Mittwoch, 22. Februar 2012

Auch mich hat die Grippewelle erreicht.

Als wenn das nicht genug wäre; meldet sich eine Ganztagskraft bei uns im Laden - genau deswegen - krank. Das bedeutet für mich und die anderen Kolleginnen das wir mehr arbeiten müssen um ihr fehlen aufzufangen.

Es wurmt mich schon ein wenig, denn ich geh auch arbeiten um die anderen nicht hängen zu lassen, aber es gibt halt Leute die das wenig interessiert. *Grrrr*

Natürlich wird auch mit Grippe gestrickt, soweit es die Konzentration am Abend noch zulässt.

So habe ich das erste Teil des nächsten Teststrick fertig.

Die Farbe ist nicht so kräftig wie sie nun auf dem Foto erscheint......eher ein zartes Orange.


Rechts seht ihr wie es aussieht während des strickens und links das Ergebnis nach Fertigstellung.


Das Ergebnis gefällt mir bisher seeeehhhr gut :o)). Das 2te Teil befindet sich auch schon auf der Nadel.



Design: Vera Sanon

Nd: 5,00 mm

Material: Schachenmayr Laluca Cotton Fb25


Für dasValentinswichteln in der Satta Design Group auf Ravelry habe ich diese Socken für mein Wichtelkind gestrickt


Muster: Calable von Regina Satta


Nd. 2,5 mm


Material: Drachenwolle


Euch allen einen schönen Tag - muss leider gleich wieder arbeiten.





6 Kommentare :

Melanie strickt hat gesagt…

Schöne Sachen machst du wieder. Ich bin gespannt auf deinen Testrick. Die Farbe ist super.

Liebe Grüße Melanie

Ramona hat gesagt…

Hallo Petra,

Dir ertsmal gute Besserung, und ich hoffe die Dame kommt bald wieder. Der Teststrick gefällt mir sehr gut, und die Socken sind wunderschön geworden. Regina hat aber auch tolle Muster.

Liebe Grüße
Ramona

Tinas Creativeck hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir, mich hat es Gott sei Dank bislang noch nicht erwischt, obwohl alles um mich rum hustet und niest.

Die lila Socken sind toll, gefallen mir seeeeeeeeehr gut.

LG Martina

Daniela hat gesagt…

Liebe Stella, Gute Besserung wünsche ich dir, und trotzdem einen schönen Arbeitstag. Und für heut abend viel Spass bim Weiterstricken.
Liebe Grüße Daniela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Stella,
das Testgestrickte sieht vielversprechend aus und die Socken sind traumhaft schön,super Farbe!
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
gute Besserung wünsche ich dir!!! Die Socken haben ja einen traumhafte Farbe! Einfach nur schön. Dein Teststrick sieht auch sehr vielversprechend aus, bin gespannt, wie es weitergeht.

LG
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .