Mittwoch, 29. Februar 2012

Drop-Stitch Summer Top

Gestern abend habe ich nun auch den Testrick für das Sommer-Top beendet - und ich muss sagen ich bin total begeistert. Zumindest gefällt es mir supergut :o))







Die Designerin hat für das Top ein Bändchengarn vorgesehen, das ich aber nirgends bekommen habe. Jetzt - gibt es das plätzlich überall. :o))


Wie ich nach meinem kleinen Stash-Flash bemerkt habe, gibt es ja wohl einige die noch mehr SoWo-Vorräte haben - das beruhigt mich doch ungemein *grins*


Habt einen schönen Tag.



3 Kommentare :

Tina hat gesagt…

Wow ..... das ist ja ein Sahneteilchen !!! Würde ich auf der Stelle sofort auch stricken, gefällt mir richtig, richtig gut !!!

Liebe Grüße, Tina

goldie hat gesagt…

so schööööööön...
bin geradezu sprachlos
lg aurelia

Manuela Piazza hat gesagt…

Kann man die Anleitung für das tolle Teil haben?

Liebe Grüsse

Manuela

 
design by copypastelove and shaybay designs .