Donnerstag, 16. Februar 2012

Spring Mystery

Gestern Abend habe ich nun auch den Spring-Mystery-Sweater von Vera Sanon beendet.

Da die Strickweise recht einfach gehalten ist, bleibt einem viel Spielraum für eigene Ideen - deshalb wird es mit Sicherheit noch eine Variante dieses Pullover geben.

In der Anleitung hat man schon mehrere Optionen was die Weite des Bodys betrifft und auch mehrere Optionen für die Ärmel.

Mir persönlich fehlt noch ein bischen Muster :o) Aber wie gesagt, damit werde ich mich dann in der nächsten Variante des Pullis beschäftigen.


Muster: Spring-Mystery von Vera Sanon


Material: Universal von Wolle Rödel

Nd.: 3,5 mm + 4 mm



Schon ein paar Tage fertig ist wieder ein Zwischendurchprojekt - ein weiterer Rüschenschal

Material: Pro Lana NORA

Nd: 8 mm


Danke für Euren Besuch und die netten Kommentare.





6 Kommentare :

Melanie strickt hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du genadelt. Ich finde so ganz schlichte Teile schön. Die kann man zu allem anziehen. Aber ich trotzdem gespannt, was du sonst noch daraus machst. Du legst ja hier ein Tempo vor!
Schade, das es mit unserem kleinen Ausflug nichts geworden ist heute Mittag. Aber bei uns sind zum Teil die Straßen gesperrt um die Verwehungen von gestern noch zu beseitigen.

Liebe Grüße Melanie

Ramona hat gesagt…

Das ging jetzt aber sehr flott mit dem stricken, oder hast Du Turbonadeln? Aber die Pulli hat was, richtig edel. Dann bin ich ja auf die neue Variante gespannt.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschöner Pulli und so schlicht ist er eigentlich gar nicht mal mit der schönen Knopfleiste!
LG Sonja

Rosalies Träume hat gesagt…

Hier gibts es aber schöne Bilder zu sehen! Dein Blog gefällt mir gut und wir haben wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht guckst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

deine beiden Pullover gefallen mir wirklich sehr! Schlicht und edel!!!

LG
Kerstin

Berni hat gesagt…

Der Pullover gefällt mir sehr gut, der Kragen ist ganz speziell..
super!
Liebe Grüsse
Berni

 
design by copypastelove and shaybay designs .