Dienstag, 28. Februar 2012

Stash-Flash Teil 1

Heute war mir mal nach aufräumen, sortieren und so kam mir die Idee das ich euch mal nach und nach meinen Wollvorrat zeige.

Heute fangen wir mal mit dem SOCHENWOLLE-STASH an:

Der beläuft sich derzeit auf ca. 23.210g


Ja ja, ich weiß - wann soll ich das jemals verstricken :o))


Schaut einfach die Bilder an:








Und trotzdem ist niiiiiiie das da was ich gerade möchte/brauche *lach*

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenanfang, ich habe meine Grippe mit dem Wochenende endlich überwunden.

Puhhhh die Aktion hat jetzt doch wirklich 3 Std. in Anspruch genommen - wertvolle Strickzeit.

Und die Tage geht es dann weiter mit den anderen Garnen, ich bin ja selbst gespannt wieviel Wolle am Ende sich hier tummelt.




13 Kommentare :

goldie hat gesagt…

WOW dein Wollvorrat ist ja gigantisch.
Den einen oder anderen Strang hätte ich auch gerne bei mir ;-))
lg aurelia

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen ....

Wow, bei so viel Auswahl sclägt ein jedes Strickerherz höher.
Ich glaube, ich habe mind. genauso einen großen Wollstash wie Du ;o)
Du siehst, Du bist nicht alleine. *lach*

LG,
Sonja

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi,

nee Du bist wirklich nicht allein, ich glaub, ich hab bestimmt auch so viele Knäulchen. Ich trau mich gar nicht, die zu zählen. Und jede Woche ziehen neue Knäulchen ein, man könnte ja evtl. ein paar Tage nicht rauskommen und dann hat man ja wenigstens Vorrat. Grins

LG Martina

Kerstin hat gesagt…

Na du hast ja Mut *lach* Ich zähl lieber nicht :-))), obwohl ich auch selten das Richtige da habe....

LG
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da wird dir die Wolle betimmt nie ausgehen hihihi..ich zähle meine Knäuel lieber auch nicht:))
Aber schöne Farben sind da alles,ganz tolles Wolllager!!!
LG Sonja

Katja hat gesagt…

BOOHHHH! Soviel schöne Wolle ...

larmora hat gesagt…

Huhu...

...das muss ich meinem Männe zeigen, der schimpft immer, ich hätte zuviel Wolle *g* Davon bin ich aber noch Kiloweise entfernt. Wie lange braucht man denn, um einen so tollen, umfangreichen Stash anzusammeln?

Alpi hat gesagt…

Pauuuu, da haste ja einen echt grossen Fundus *gg* Aber mit ein bisschen reinknien schaffst du den doch locker weg. Das ergibt grob über den Daumen gepeilt 1 Paar Socken für jeden Tag eines Jahres. So betrachtet besteht doch da die reelle Chance dass du es doch noch in diesem Leben schaffst! ;-)

Ich weiss ja warum ich nicht Inventur mach. *lach*

Und Wolle ist doch soooo schön als Deko :-D

Liebe Grüsse
Alpi

Berni hat gesagt…

Also die Wolle¨... bin ja gespannt auf die nächsten Fotos. Das gibt sicher viele schöne Strickteile, mir gefallen deine Pullover und Jacken sehr gut :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Tina hat gesagt…

Du bist ja genauso mutig wie ich *lach* Ich hatte auch mit der Sowo angefangen ... trau mich jetzt gar nicht mehr, alles andere zu zeigen ;-)))) Mache ich aber ... demnächst folgt Teil 2 bei mir "Tücherwolle".

Liebe Grüße, Tina

Ela2 hat gesagt…

Hallo Stella,

na das ist ja mal ein super Wollvorrat *neidischguck*.Also wenn Du Hilfe beim abarbeiten brauchst,stelle ich mich gerne zur Verfügung *lach*.

LG Ela

Sheepy hat gesagt…

Aufräumen ja aber abwiegen lieber nicht. Schöne Aktion bei dir... lach :O))))
LG Sheepy

Netty hat gesagt…

Eigentlich ist ja genug Wolle da.
Aber ich kenne das auch, wenn Frau was stricken will, ist einfach nicht die passende Farbe im Haus. Losgehen, kaufen... Was passiert? Es kommen noch ein paar mehr, als geplant, mit nach Hause :-)

Tja, so ist das mit den Jägern und Sammlern.

Viel Spaß beim Weitersuchen/-stashen :-)

Liebe Grüße Netty

 
design by copypastelove and shaybay designs .