Donnerstag, 2. Februar 2012

Voll im Stress.....

bin ich seit einiger Zeit.

Arbeitsmässig muss ich im Moment erheblich mehr arbeiten, das geht leider auf Kosten meiner Strickzeit und das bloggen leidet auch ein wenig. Wobei ich täglich meine Runde drehe und hier und da noch einen Kommentar hinterlasse.


Ausserdem habe ich mit Hochdruck noch ein Paar Wichtelsocken fertigstellen müssen, die nun heut fertig wurden und morgen mit den Zugaben sich auf die Reise machen.


Und JA endlich strick ich mal wieder was für MICH


Zum einen seht ihr hier den Beginn eines Pullover, den ich im Rahmen eines Mystery auf Ravelry stricke.

Die Öffnung wird später mit hübschen Knöpfen geschlossen, aber das werdet ihr dann später sehen.



Und hier den Beginn eines Sommertops, welches noch nicht veröffentlicht ist, da es noch in der Testphase ist. Ich halte euch auf dem laufenden. Da ich jetzt ausser diesen beiden Projekten nichts dringendes mehr auf den Nadeln habe, wird es hoffentlich nun schneller vorran gehen.





Genauere Infos gebe ich euch das nächste Mal.


Muss mich jetzt sputen, da de Pflicht ruft.
Euch allen noch ein schönen und strickreichen Tag.....bis heut abend.


3 Kommentare :

Netty hat gesagt…

Auf Beides bin ich schon sehr gespannt und freue mich über die nächsten Bilder.
Viel Spaß beim Stricken

wünscht Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...das werden zwei wunderbare Teile,auch farblich schön anzusehen.
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Das sind ja zwei wunderschöne Teile, welche es da zu sehen gibt. Am meißten interessiert mich aber der fertige Pulli.

Liebe Grüße
Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .