Montag, 19. März 2012

Das vergangene Wochenende..........

.......habe ich nun wirklich genutzt und wie geplant Blümchen gepflanzt.
Das heisst - eigentlich habe ich ein ganzes Blumenbeet angelegt :o))


Die Beschäftigung mit dem Hund verlief jedoch anders als ich mir vorgenommen hatte. :o))
Da mein Mann an einer anderen Ecke des Grundstücks auch buddelte war unser "Erdferkel" mit Feuereifer dabei.


Wie man sieht haben wir zumindest den schöööönen Samstag ausgenutzt.
Ich hoffe IHR auch :o))

Nun werde ich mich bis Samstag hier verabschieden - ich fahre ein paar Tage weg, um einer mir nahe stehenden Person auf seinem letzten Weg - ein Stück weit zu begleiten.
Ich hoffe das ich genug Kraft haben werde, für das was jetzt auf mich zukommt.
Zumal es eine Person ist, die leider noch kein höheres Alter erreicht hat und nun unwiderruflich gehen muss.


7 Kommentare :

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,
na da hat sich euer Erdferkelchen ja richtig austoben können :-)))

Für den Rest der Woche wünsche ich dir die Kraft, die du benötigst!

Lieben Gruß
Kerstin

Alpi hat gesagt…

Liebe Stella

Ich hoffe du hast ganz viel Kraft schöpfen können bei eurem Gartenwochenende und wünsch dir die innere Ruhe und Stärke für die Zeit, die du vor dir hast.

Liebe Grüsse
Alpi

Berni hat gesagt…

Es ist so wertvoll wenn jemand da ist und mit einem diesen schweren Weg des Abschiedes geht. Viel Kraft wünsche ich dir.
Liebe Grüsse
Berni

Melanie hat gesagt…

Hallo Petra,
dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Stärke um das durchzustehen.

Dein Hund sieht so lieeb aus!

Liebe Grüße Melanie

Sheepy hat gesagt…

So verlockernd war das Wochenende bei uns nicht, aber ein bisschen habe ich auch geschafft. Nun müsste ich wirklich bald mal in den Gemüsegarten.
LG Sheepy

Tina hat gesagt…

Ihr habt ja auch viel geackert, Hut ab !!!

Petra, halte durch, ich hatte das vor 20 Jahren, als meine beste Freundin ging, ich habs noch immer nicht ganz verwunden.....

Liebe Grüße, Tina

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hi Stella,

das Erdferkel kannste mal zu uns schicken! :o) Wir haben noch ganz viel zu tun!

Deine Ecke ist richtig Klasse geworden! Also wenn du noch Zeit hast, kannste gerne bei uns weitermachen! :o)

LG und noch viel Erfolg bei den Erdarbeiten!

LG
Lissy

 
design by copypastelove and shaybay designs .