Freitag, 16. März 2012

Das Wochenende naht........

und es soll ja sehr schön werden.

Ich werde mir Zeit nehmen:

- um mich mit meinem Fussball verrückten Hund zubeschäftigen


- den Garten etwas auf Vordermann zu bringen, d.h. einige Blümchen pflanzen etc.


- vielleicht ein Knäul aus dem neuen OPAL-Abo anzustricken


oder was mir sonst noch einfällt :o))

Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, schön das Ihr da seid

6 Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Hoffentlich hält die Sonne - die Pläne klingen doch ganz gut.

Ich werde mich morgen in Dortmund auf die Creativa wagen und brauche vermutlich den Rest des Wochenendes um mich zu erholen - mit Strickzeug auf dem Sofa. :-)
Liebe Grüße
Andrea

tierische-strickoper hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinem Hund auch ein tolles
Fußballspiel, äm Wochenende;-))
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss dein Hund mit Fussball:)ein schönes Opal-Abo hast du bekommen,da wirst du bestimmt ein Knäuel anstricken.
Wünsche dir auch ein schönes WE!
LG Sonja

Sheepy hat gesagt…

Bei euch sind die Hortennsien doch nicht wirklich schon so weit. Ja es es ist rtraumhaft, da heißt es nur geniessen.
LG Sheepy

Rosalie hat gesagt…

Lieben Dank für Deine Zeilen.
Dein Hund ist ja ein richtiger Prachtbursche. Stelle Dir den mal neben meinem roten Kater vor, ein Traumpaar wäre das!
Ich wünsch Dir auch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Karin hat gesagt…

Also wenn ich du wäre dann ert mal Sonne geniessen und mit diesem Super-Hund Fussball spielen ,obwohl bei der Auswahl an Wolle da hat man auch Lust die nadeln zu bewegen haha Liebe Grüße schickt die Karin

 
design by copypastelove and shaybay designs .