Donnerstag, 8. März 2012

Der schokoladige Brückenzopf

..... ist mir heute von der Nadel gehüpft.

Der "Brückenzopf" ist eine freie Anleitung die Ramona entworfen hat und auf ihrem Blog als PDF anbietet.

Schokoladig weil, die Wolle die ich verstrickt habe, ein Strang Names "Schokolade" war, den Philip für mich gefärbt hatte.


Muster: Brückenzopf von Ramona

Nadel: 2,5 mm

Garn: "Schokolade" by Philip's Wollfarbtopf

Bei diesem bescheidenen Wetter werde ich mich jetzt aufs Sofa zum stricken zurückziehen :o)



6 Kommentare :

Daniela hat gesagt…

Große Klasse, die gefallen mir gut und auch diese Farbe ist ganz meins---liegt wohl daran, dass ich Schoki über alles liebe.
LG Daniela

Berni hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut mit Zopfmuster und die Farbe ist wirkliche Milchschokolade mmhh...!
Liebe Grüsse
Berni

Sheepy hat gesagt…

Ich mag ja Zöpfchen egal wo rein gestrickt...super
LG Sheepy

Ramona hat gesagt…

Wow, wie klasse siehr das den aus. So könnte man die auch den Heren schmackhaft machen. Danke für den Tip.

Liebe Grüße
Ramona

Andrea hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut. Sowohl Farbe, wie auch Muster. Das Muster merke ich mir mal vor!

LG
Andrea

*Anni* hat gesagt…

einfach nur wunderwunderschön!
Liebe Grüße Anni

 
design by copypastelove and shaybay designs .