Mittwoch, 7. März 2012

DPD brachte mir "Schlangengift" und

"Bedeckt" :o)),


die beiden Stränge die Ramonas Sohn Philip gefärbt hatte.

Ein Kommentar und schon waren sie unterwegs...........und wie ihr sehen könnt sogar schon strick bereit.

"Schlangegift" - richtig schöne Neonfarben; die das Herz meiner Jüngsten gleich höher schlagen lies. Das wird wohl neue Lieblingssocken geben.

"Bedeckt" - werden wohl ein paar Mojos für mich :o))




Euch allen noch einen wunderschönen Abend.........ich werde ihn geniessen, denn ich habe morgen FREI *hurra*





4 Kommentare :

Ramona hat gesagt…

Klasse, auch auf Deinen Fotos leuchten die Farben so schön. Auf die Sockenbilder sind wir schon gespannt. Viel Spaß beim verstricken.

Liebe Grüße
Ramona

Sheepy hat gesagt…

Tolle Farben, da gibt es bestimmt bald Sockenbildchen
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..zwei wundervolle Knäuel,traumhafte Färbungungen!
LG Sonja

*Anni* hat gesagt…

Ein Naturtalent...so schöne Farben. Schon angestrickt????
Liebe Grüße Anni

 
design by copypastelove and shaybay designs .