Montag, 5. März 2012

Endlich fertig :o))

wurde das Pferdetuch für meine Jüngste - mein erstes Double-Face Projekt.




Muster: Pferdetuch für Kinder von Tina13

(Download von HIER viele viel schöne Muster)

Material: Regia Uni 77g und Handgefärbte 78g
Nadel: 2,5 mm



Und wieder ein Rüschenschal aus

"ProLana NORA"
Der Schal wurde gleich an eine Arbeitskollegin verschenkt :o))



Nun möchte ich noch meine neuen Leser begrüssen.......freu mich riesig das ihr da seid und hoffe ihr habt ein wenig Spaß hier.


Euch allen einen schönen Start in die neue Woche, ich muss leider gleich arbeiten :o))






7 Kommentare :

Melanie hat gesagt…

Das Pferdetuch ist echt schön geworden. Da wird sich deine Tochter bestimmt freuen.
Und der Schal sieht auch richtig toll aus.

Daniela hat gesagt…

Das Pferdetuch ist super schön. Das hab ich auch noch auf meiner Liste für meine Tochter.Hab mich aber bisher an DF noch nicht rangetraut.
LG Daniela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..das Pferdetuch sieht super klasse aus und auch der Rüschenschal sieht toll aus,super Farbe!
LG Sonja

Katja hat gesagt…

Das sieht toll aus! Du machst mir ein schlechtes Gewissen, mein Schal ist zwar fertig, aber noch nicht fotografiert ...

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
schöne Schals, und der pferdeschal hat genau die richtigen Farben :-). Da freut sich deine Kleine doch bestimmt drüber.

LG
Kerstin

*Anni* hat gesagt…

Ich freue mich für dich, das die Pferde auf dem Schal galoppieren dürfen. Hast gut durchgehalten.
Liebe Grüße Anni

Milena Schlegel hat gesagt…

Ui, das sieht aber schoen und kunstvoll aus. Sowas habe ich noch nie gestrickt -ist bestimm schwierig, oder?

Liebe Gruesse
Milena

 
design by copypastelove and shaybay designs .