Dienstag, 27. März 2012

Frühlingsfrische Socken :o)

Pink ist zwar nicht so wirklich meine Farbe, aber die Socken gefallen mir trotzdem sehr gut.
Irgendwie werden bei mir Socken - aber auch andere Teile - mit Muster immer schneller fertig, als Teile ohne irgendeinem Muster.



Muster: Frau Scheffe/Mrs Boss by Rita Goergen
Material: eigene Färbung
Nadel: 2,5 mm

Euch allen einen schönen sonnigen Dienstag........und ein herzlich willkommen allen neuen Lesern.

9 Kommentare :

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hallo Stella,

pink und rot sind auch nicht meine Farben und ich versuche es auch zu vermeiden diese Farben zu verstricken. Das Muster ist einfach genial und passt sehr gut zu Deinen pinken Garn.

Ich glaube da kann frau auch über die Farbe hinwegsehen! :o)

Note 1 für ein wunderschönes Muster!

LG
Lissy

Kerstin hat gesagt…

Die Färbung ist dir gut gelungen und das Muster passt sehr gut dazu!
Von mir auch NOte 1 :-)))

LG
Kerstin

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, die sind aber schön, tolles Muster und genau meine Farbe;-)))
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Tolles Muster.
LG Sheepy

Tina hat gesagt…

Die Socken sehen HAMMER aus, die Farbe auch, absolut cool :-))))

Liebe Grüße, Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,da gefallen mir Farbe,wie auch Muster!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Also meine Farbe wäre es auch nicht. aber total klasse sind die Socken schon. Und mit Muster geht es bei mir auch schneller.

LG Ramona

Socknrolla hat gesagt…

Was sind diese Socken schön!!!
Und so ein tolles Muster.Sowas bekomme ich nicht gestrickt...jedenfalls nicht ohne drei Fehler pro Runde..:-)

LG,Romy

ALi hat gesagt…

also die Socken sind ja ausgesprochen schön :)

(egal ob man pink mag, oder nicht ;))

LG Agnes

 
design by copypastelove and shaybay designs .