Mittwoch, 14. März 2012

Lilly Landfein

Nun habe ich schon das 2te Mal bei Lilly Landfein eingekauft und bin total begeistert :o))
Besonders ihre "Wünsch dir was - Stränge" finde ich total klasse. Auf meinem Foto seht ihr wie sie meine Vorgaben umgesetzt hat. Aber nicht nur weil sie Themen - meiner Meinung nach - gut umsetzt; sondern auch weil sie alle Einnahmen aus den "Wünsch dir was- Strängen" zu 100% am Jahresende dem Bremer Tierheim spendet.
So kann man Wolle shoppen und auch noch was Gutes tun :o))


Ich möchte mich noch recht  ♥-lich bei Euch für die vielen Kommentare bedanken, ich freu mich über jeden einzelnen. DANKE
 

7 Kommentare :

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Wolle hast du da gekauft.
Super, dass eine Spende für ein Tierheim davon abfällt!!
Liebe Grüsse maggy

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Stella, das ist wirklich eine tolle Wolle. Bin schon gespannt wie sie verarbeitet aussieht.
Liebe Grüße Petra

Tina hat gesagt…

Klasse die Wolle von Lilly und die Spendenaktion gefällt mir richtig gut !!!

Liebe Grüße, Tina

Netty hat gesagt…

Uih Petra,
da hast du dir aber wirklich feine Stängelchen ausgesucht, bzw. färben lassen! Mir gefallen sie auch sehr gut. Bin sehr gespannt, was du daraus nadeln wirst :-)

Liebe Grüß von Netty

Lilly's hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen lieben Post! Ich bin ja mal gespannt auf die nächsten "Wünsch Dir was" Wünsche. Mit einem "Feuerwehrmann" hätte ich echt nie gerechnet :)
Liebe Grüße und nochmals Danke schön!
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das ist traumhaft schöne Wolle und eine schöne Spendenaktion!
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

das kann man auch "Virenschleudern der wunsch-handgefärbten Art" nennen :-)))
Tolle Strängelchen und ich bin gespannt, wie sie verstrickt aussehen.

LG
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .