Samstag, 10. März 2012

Make a wish............

Der Mystery-KAL auf Ravelry "Make a wish..." ging leider mit dem gestrigen Abend zu Ende.
Es war so toll die Socken zu stricken - tolle Muster , laufend Abwechselung beim stricken und überraschende Effekte - alles im allem ein toller KAL



Muster: Melly A. Mathews (Download auf Ravelry)
Mateial: DROPS Fabel
Nd.: 2,5 mm

I wish.......euch allen ein schönes Wochenende :o))

11 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein Traum!
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Die Socken sind echt traumhaft! Wehe dem, der Schuhe drüber zieht....
Liebe Grüße Bärbel

Sheepy hat gesagt…

Die Socken sind ja fast zu schade zum anziehen, Was ein Muster.
LG Sheepy

PerlenSockenTick hat gesagt…

Sooo, ich versuche es noch einmal ... die Socken sind der Hammer, das Muster ist einfach genial!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Tinas Creativeck hat gesagt…

Toll, Hammersocken!

LG Martina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

das sind ja wunderschöne Socken geworden!

LG
Kerstin

Melanie hat gesagt…

Hallo Petra,
du machst echt immer super-schöne Socken. Die sind mal wieder toll!

LG Melanie

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Stella
Du machst traumhafte Socken, wunderschön,
einfach toll!!
Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Ganz liebe Grüsse maggy

Daniela hat gesagt…

Einfach traumhaft, zu schade zum Anziehen.
LG Daniela

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

STELLA
Die sind ja traumhaft schön, in Farbe Muster, Dankeschön dass Du diese hier zeigst, liebe Grüsse, Judith

Ramona hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Wunsch ist das geworden, ich glaube den werde ich mir auch gönnen.

LG Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .