Donnerstag, 29. März 2012

RVO

Heute endlich fertig geworden ist mal wieder ein Pulli für meine Bekannte Rosi - die mich doch immer wieder stricktechnisch fordert.
Nachdem sie mir ja gleich nach Fertigstellung des letzten Pullis - die Wolle für den nächsten in die Hand drückte - habe ich mich überwunden und diese grausige "Plastikwolle" versucht zu einem Pullover zu verstricken.
Ich muss dazu sagen, das Rosi schon 72 Jahre  ist - was man ihr aber überhaupt nicht ansieht. Sie ist der gute Geist in dem Geschäft wo ich arbeite. 
Sie versorgt uns mit Mittagessen oder Kuchen,oder oder......einfach eine Seele von Mensch.
Darum kann ich ihr auch kaum was abschlagen. 
Nun bekommt sie heute ihren ersehnten Pulli und ich bin gespannt was sie sagt :o))




Heute früh hab ich mich schon im Garten rum getrieben und mal ein Bild für euch gemacht.
Ich mag es wenn am frühen morgen die Wassertropfen noch von den Pflanzen perlen und so langsam die Sonne um die Ecke schaut........herrlich.


Leider muss ich gleich wieder zur Arbeit und kann das schöne Wetter nicht geniessen :o)
Euch allen einen schönen sonnigen Tag mit vielen schönen Momenten.

6 Kommentare :

Daniela hat gesagt…

Trotz Acrylwolle ist das ein hübscher Pulli geworden. Er gefällt bestimmt der lieben Rosi.

Wünsche einen schönen Tag---hier ist es heut nur trüb und windig.

LG Daniela

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Dein RVO ist schön geworden und wird bestimmt gut ankommen!

Eine tolle Arbeit liebe Stella!

LG
Liane

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, Rosy wird begeistert sein;-))
Ist dir super gelungen!!
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Also da wird sie sich bestimmt ganz dolle freuen, egal aus welcher Wolle. Das Blümchen erst...
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiiii..der Pulli ist wunderschön und mit dem Blümchen und Knopfleiste ein toller Hingucker!
LG Sonja

Ricolina hat gesagt…

Den Fotos sieht man das Plastik nicht an!

Der 1. Eindruck - super schöner Leinenpulli, der durch seine Schlichtheit besticht! Wunderschöne Details, die den Pulli noch zusätzlich aufwerten...
Ich liebe so was - mag es nur nicht stricken :))

Liebe Grüße
Andrea

 
design by copypastelove and shaybay designs .