Dienstag, 6. März 2012

Stash-Flash 3 Teil


Nun also der letzte Teil meines kleinen Stash-Flash

die Sommergarne........

ca. 13.500g - also der kleinste Anteil in meiner Wollsammlung :o))
Meine komplette Wollsammlung beläuft sich nun auf grob geschätzte

47.910g

Noch mal das Bild rechts oben - passte irgendwie nicht so richtig in die Collage.



In irgendwelchen Schränken oder dergleichen wird mit Sicherheit noch einiges an Wolle schlummern, aber das Grobe habe ich mal endlich auf den Bildern festgehalten.

Der kommenden Jahreszeit entsprechend werde ich mich nun erstmal auf diesen Bereich stürzen, damit wieder etwas Luft für NEUES da ist.

Wobei ich sagen muss - nach dem vielen aus- und einräumen, sortieren und fotografieren - ist tatsächlich irgendwie mehr Platz in meinen Körben, Schränken und Kisten :o))



Soooo, ich mach mich mal an die Hausarbeit damit ich heute noch zum stricken komme :o))


5 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..wunderschöne Wolle ist da noch aufgetaucht,ein gigantisches Wolllager hast du da zu bieten:)Viel Spass beim verstricken..
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Was sagen uns diese Bilder? Na, z.B. welche Farben deine Favoriten sind, daß du gerne Wolle kaufst, ohne einen konkreten Plan zu haben, was du damit machen willst (mach ich auch), und daß du eine viel zu große Wohnung hast, wenn du so viel Wolle bunkern kannst. Alles in allem: Sehr sympatisch!
Liebe Grüße Bärbel

Sheepy hat gesagt…

Vermute du hast einige Räume nur für Wolle oder???? :O))))
Dein Tuch ist wrklich toll geworden.
LG Sheepy

Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Wollauswahl. Danke für das Posten der Bilder - denn das nimmt mir ein bißchen das schlechte Gewissen. Ich habe bislang nur eine Kommode voll von oben bis unten und da schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder den Wollladen betrete. :-)
LG
Andrea

*Anni* hat gesagt…

Ähm... mehr sage ich nicht...Aber ich finde deine Aktion toll, das darf mein Mann nicht sehen...
Liebe Grüße Anni

 
design by copypastelove and shaybay designs .