Donnerstag, 1. März 2012

Stash-Flash Teil 2


Eigentlich wollte ich heut ja mal wieder (versuchen) was nähen, aber dann habe ich mich doch entschieden erst die Wintergarne zu sortieren und zählen.
So grob gerechnet komme ich auf ca. 21.200g

Es war gar nicht so einfach alles zusammen zutragen. Jetzt fällt mir grad ein das in einem Schrank noch 1500g Schafwolle liegen :o) Egal - das meiste ist jetzt auf Fotos gebannt.
Einen Nachtrag für den SoWo-Stash habe ich auch noch. Tsts - was so alles auftaucht wenn man mal wieder Ordnung macht ca. 3.500g





Wieder ein ganzer Haufen, wobei mir beim sortieren das eine oder andere Garn gleich so gut gefiel, das ich es gleich hätte anstricken können.


Fortsetzung mit den Sommergarnen folgt........... :o))



8 Kommentare :

LuSyl hat gesagt…

Ich glaube, das mit den Vorräten zählen lasse ich lieber, das sähe auch so aus wie bei dir. Nur wäre dann mein schlechtes Gewissen beim Wolle kaufen noch größer.

LG

Sylvia

Tina hat gesagt…

Ich lach mich echt schlapp .... das gefällt mir bei dir, wir sollten uns zusammen schmeissen und ein Lager suchen ;-))

Klasse Wolle haste dabei !!!!

Liebe Grüße zu dir, Tina

Sheepy hat gesagt…

Kann große Scheune als Lager bieten... Muss ich meinem Männe zeigen, der denkt ich bin allein so Wollsüchtig..grins..
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super tolles Wollsortiment hast du da,das reicht bestimmt Jahre ..hihihi..obwohl,ich steh nicht besser da hihi..
LG Sonja

anna hat gesagt…

du hast ja eine bessere auswahl als so manches wollgeschäft ^^ wo lagerst du das alles?

viele grüße anna

Netty hat gesagt…

Isch sach nur Waaaaaaaaaaaahnsinn...
Viel Spaß beim Wiedereinräumen :-)

Ich zähle am besten gar nicht erst, weil sich immer irgendwo noch was findet, was dazu kommen müsste.

Liebe Grüße, Netty

Ramona hat gesagt…

Petra, ich habe ja gedacht ich habe schon viel, aber du schlägst mich ja um einige Knäule. Macht aber Spaß zu schauen.

LG Ramona

*Anni* hat gesagt…

Ich glaube, du hast viel zu tun...
solche Bilder sind einfach der Hammer. Klasse und danke für das Zeigen.
Herzl. Grüße zu Dir, Anni

 
design by copypastelove and shaybay designs .