Donnerstag, 19. April 2012

Achtung Bilderflut .....

Leider hab ich im Moment kaum Zeit zum bloggen, daher hat sich doch einiges gesammelt was ich euch noch zeigen möchte.

Wie ihr vielleicht schon bei Melanie gelesen habt, haben wir uns am letzten Samstag getroffen und waren bei Fischer-Wolle in Babenhausen :o)
Hier erstmal meine Ausbeute.......

Je 500g "Zermatt" von Schöller + Stahl in 2 verschiedenen Farben
2 x 50g Sockenwolle von Calzetteria
100g "Fortissima Degradee" von Schöller + Stahl
100g Regia Highland Tweed
2x 50g "Zimba" von Schöller + Stahl
2 Rundstricknadeln Addi Express 2,5 mm

 An dieser schönen Sockenwolle konnte ich wegen der tollen Farben auch nicht vorbei *grins*

Zum Schluss habe ich mir noch 500 g Piano von Fischer Wolle gegönnt, aus dem ich das Jäckchen gleich neben der Wolle stricken möchte.
Im Laden hing die Jacke in einer anderen Farbe und hat mich gleich angesprungen :o)


Wieder bei Melanie angekommen musste ich doch erstmal ihre tollen Jacken live sehen. Ich sag euch - in Natur noch viel schöner als auf den Fotos im Blog.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und ich musste wieder fahren........hier nochmal ein Dankeschön liebe Melanie für deine Gastfreundschaft.
Ich hoffe natürlich auf Gegenbesuch!

Fertig geworden sind ein Paar Mojos aus Schöller + Stahl Landleben "Immergrün"

 
Auch die Häkelnadel habe ich mal wieder in die Hand genommen und einen kleinen Drachen  gehäkelt - es zumindest versucht :o)


So nun muss ich aber noch was tun, bevor ich zur Arbeit muss.
Euch allen einen schönen Tag.......hier scheint zumindest mal die Sonne *freu*

8 Kommentare :

Melanie hat gesagt…

Halli Hallo,
ja natürlich gibt es noch einen Gegenbesuch! Ich mag deinen Stash und deine tollen Stricksachen ja auch mal live bewundern!!

Liebe Grüße Melanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbare Beute hast du da gemacht,sehr schöne Wolle und die Socken sind super klasse wie auch der kleine Drachen:)
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Da hast Du ja ganz schön zugeschlagen, aber Wolle kann Frau ja nie genug haben. Die Mojo´s sind klasse geworden, auch die Farbe gefällt mir.

Liebe Grüße
Ramona

Silke hat gesagt…

Da hast Du aber schön eingekauft.Ist aber auch gemein wenn Frau immer soooo viel Wolle sieht. Meine guten Vorsätze fliegen meistens schnell über Bord wenn ich einen Wollladen betrete. Ach und bei Stoff geht mir das genau so!
Ach, Deine Mojos sind total toll.

LG
Silke

Netty hat gesagt…

Und ich dachte, du hattest schon genug Wolle?
Tolle Beute hast du da wieder gemacht. Na dann man ran ans Stricken und Bilder zeigen nicht vergessen.
Viel Spaß!

Liebe Grüße von Netty

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow da hast du ja einiges vor in nächster Zeit;-)
Deine Mojos sind ganz toll, super Farbe und der Drachen ist ganz süss!!
Liebe Grüsse maggy

Senna hat gesagt…

Hallo Stella,

ein lustiger und wirklich gelungener Drachen. Ich finde ihn als Idee und die Umsetzung Super!

Ein lieber Gruß von Senna

Rosalie hat gesagt…

Sooo viel schöne Wolle. Bin ich mal gespannt. Dein kroko-Tierchen sieht ja süüüüß aus.... schmunzel
Ganz liebe Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

 
design by copypastelove and shaybay designs .