Dienstag, 3. April 2012

Alles hat ein Ende.....

so auch meine WIP's :o))

Schon vor ein paar Tagen fertig geworden sind endlich meine "Stuttgart-Socken" (Im Zug zur Messe im letzten Jahr begonnen), einfache Stions. Letztlich zogen sie sich wie Kaugummi :o(
Aber irgendwann packt es mich und alles was angefangen wurde, muss dann endlich beendet werden.


Material: Opal Abo-Knäul - kann nicht mal sagen von wann es ist :o(
Muster: keins
Nadel: 2,5 mm

Heut Mittag wurde dann das letzte WIP beendet *freu*







Material: Schoeller + Stahl Fortissima Mexico Märchenwelt "Rumpelstilzchen"
Muster: Schafpaten-Socken by Frau Kuestensocke
Nadel: 2,5 mm 

Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön ist, werde ich als nächstes etwas für den Sommer auf die Nadel nehmen.

Seit lieb gegrüßt und einen schönen Tag

4 Kommentare :

Sheepy hat gesagt…

Sind beide suuuuuuuper geworden ;O)
LG Sheepy

Tinas Creativeck hat gesagt…

Beide Sockenpaare sind Dir gut gelungen!

LG Martina

Alpi hat gesagt…

Erschreck mich doch nicht mit solchen Titeln! Na zum Glück betrifft es "nur" deine WIPs und nicht deinen Blog.
Beide Sockenpaare gefallen mir gut. Und spielt ja keine Rolle wie lange sie auf den Nadeln waren, Hauptsache es wird irgendwann fertig.

Liebe Grüsse
Alpi

Ramona hat gesagt…

Klasse Socken sind da fertig geworden. Bin schon gespannt, was der Sommer so bringt.

LG Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .