Montag, 23. April 2012

Das Wochenende ist vorüber.....

und somit auch der Geburtstagsstress :o)

An dieser Stelle möchte ich mich für die lieben Glückwünsche bedanken, die mich gestern auf verschiedene Art und Weise erreichten .

An einem Sonntag Geburtstag zu haben ist für mich eine Strafe :o)
Der Sonntag - ist mein Bummeltag !!! Ich schlafe vielleicht etwas länger.....entsprechend dauert es eine Weile länger bis ich soweit fertig bin, das ich mich vor die Türe wagen kann....und so zieht es sich laaaangsam durch den ganzen Sonntag. Herrlich.

Tja - nur gestern eben nicht. Da hiess es um 06:50 Uhr aufstehen - das meinte zumindest mal mein Hund "Benji". So saß ich dann allein mit meinem Kaffee, dem Hund zu Füßen, am Tisch, und fragte mich ob das wohl so sein muss? Vorgestellt hatte ich mir den Tag ja anders.....so von wegen Frühstück im Bett und so....!
Da ich am Samstag noch Post aus den USA bekam. aber irgendwie nicht die Zeit hatte ihn zu öffnen, holte ich das nun nach.
Nun schaut mal was ich schöööööönes bekommen habe.
Ist das nicht ein wunderschöner Strang? 
Geschickt hat ihn mir "Vera Sanon" für die ich ja einige Teststricks absolvieren durfte.

Daraus werde ich den indian-paintbrush-shawl von Vera stricken.
Liebe Vera, vielen Dank für das tolle Geschenk.

Nun hatten sich für den Nachmittag Gäste angekündigt - also musste ich noch Kuchen backen und etwas fürs Abendessen richten, im Haus sollte ich wohl auch noch die Spuren von Benjis Regen-Matschwanderung vom Vortag beseitigen. Aber um diese Uhrzeit schlief der Rest der Familie noch friedlich in ihren Betten.

Also genoss ich noch ein wenig Strickzeit, bis der Rest aus den Federn kroch und mich mit ihren Geschenken überraschten:o)





Hach - ein Gutschein für "Wolle Rödel" den ich wohl morgen einlösen werde. Gaaaaanz viel Schoki, Parfüm und Deko.......
Blumen gabs natürlich auch.......für die Terasse (leider gestern viel zu stürmisch draussen)


Tja, dann war hächste Eile geboten - wie gesagt: Es musste noch gebacken, gekocht und geputzt werden!
Punkt 15 Uhr war alles soweit fertig und die Gäste kamen.
Schön wars - auch wenn ich als Geburtstagskind mal wieder alles machen musste - nichts mit ich lass mich auch mal bedienen. 

Gegen 21 Uhr verliessen die letzten Gäste das Haus. Ehrlich - es wär schööööön, aber ich war froh das endlich Ruhe einkehrte.

Heute nun war ich den ganzen Tag mit der Beseitigung der gestrigen Spuren beschäftigt :o)

JETZT werde ich mich erstmal meinem Strickzeug widmen *freu*

Seid lieb gegrüßt  und noch einen schönen Montagabend euch allen.
Ein ♥lich Willkommen an meine neuen Leser.
Schön das Ihr da seid.




9 Kommentare :

Ramona hat gesagt…

Dann, aber noch ganz schnell, liebe Geburtstagsgrüße schicken, und so ein Tag ist immer schön. Doch wir feiern immer außerhalb, da habe ich dann auch was von.

Liebe Grüße
Ramona

Berni hat gesagt…

Liebe Stella
herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Den Tagesablauf hast du so schön beschrieben, mir ging es sehr ähnlich.... wir haben also am gleichen Tag unser Geburtstag :o)! Irgendwie war mein Tagesprogramm sehr ähnlich aber trotzdem schöön!
Gut Strick und liebe Grüsse
Berni

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi,

von mir auch noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.


LG Martina

Kerstin hat gesagt…

Lieber spät als nie :-))).

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

Lieben Gruß
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Die Wolle ist traumhaft!
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Tolle Geschenke hast du bekommen.
Viel Spaß beim Anstricken der schönen Wolle.

Liebe Grüße von Netty

Manus Home hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Und vielleicht hast du ja Glück und deine Lieben Lesen mit und der nächste Sonntag ist dein :-)

GLG Manu

tierische-strickoper hat gesagt…

Nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse maggy

Rosalie hat gesagt…

Auf das Gestrick aus der wunderschönen Wolle bin ich gespannt. Das Garn sieht ja wunderbar aus.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

 
design by copypastelove and shaybay designs .