Freitag, 27. April 2012

Dem Anstrickvirus verfallen....

leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit :(
Abends bin ich oft zu müde um noch einen Post  zu schreiben.....manchal gar zu müde zum stricken. Und das soll schon was heißen.
Trotzdem habe ich in der letzten Woche einiges angestrickt - was ich euch gern zeigen möchte.

So sieht im Moment meine Zopfjacke aus:

Modell: 750157 Anleitungsheft Fischer-Wolle 2011/2012
Material: Fischer-Wolle "Piano"
Nadel: 3,5 mm KnitPro


Entgegen der Anleitung stricke ich die Jacke bis zu den Ärmeln in einem Stück......da dauert so eine Runde schon eine Weile - aber sie wächst langsam.

Dann musste ich auch mal wieder Socken anstricken:

Modell: Magischer Baum von Regina Satta 
Material: Handgefärbte SoWo von mimyknits "Giftzwerg"
Nadel: 2,5 mm KnitPro


Eigentlich ein sehr eingängiges Muster......die Socken sind wohl eher Söckchen, den der Schaft ist recht kurz. Der "Giftzwerg" gefällt mir sehr gut, doch leider ist das Garn recht dünn - so befürchte ich das die Socken zu schmal sein werden - aber warten wir mal ab.

Gestern konnte ich nicht länger widerstehen:

Modell: Indian Painbrush Shawl" von Vera Sanon
Material: Geschenk von Vera, leider keine Ahnung was es ist.....fasst sich toll an und lässt sich super verstricken :)
Nadel: 4,5 mm KnitPro

Nun muss ich nur noch schauen woran ich am Wochenende weiterstricke.....wahrscheinlich überall ein bischen.
Ich erwarte auch noch 2 Büchersendungen - genauer gesagt 2 Strickbücher - die eigentlich beide morgen ankommen sollten. Mal sehen ob ich mich beherschen kann oder der Anstrickvirus weitergeht.
Ich werde berichten *lach*

So - nun wünsche ich euch allen ein schönes sonniges Wochenende......!!!

8 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Angestricksel hast du da und für Abwechslung ist gesorgt:)
Schönes WE!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz toll was du alles auf den Nadeln hast, ein Stück schöner als das andere, da hast du schwer dich zu entscheiden;-))
Liebe Grüsse maggy

Rosalie hat gesagt…

Du hast wunderschöne Farben gewählt, vor allem das erste Lila gefällt mir sehr gut. Bin gespannt... aber lass Dir halt Zeit
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Ramona hat gesagt…

Wunderschöne Anstricksel hast Du da. Und die Viren die da gestreut werden;-). Ob ich da wiederstehen kann?

Liebe Grüße
Ramona

Sockenwonderland hat gesagt…

Überall ein bißchen, ist ein gutes Rezept gegen Langweile. *lach* Mach ich auch immer so.

LG
Linda

Maiglöckchen hat gesagt…

wunderschöne Sachen, die Du da nadelst!!
Und lieben Dank auch für Deinen Besuch und netten Kommentar bei mir!
Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und mich liest!!
Liebe Grüße und gute Besserung.... *zwinker* auf dass sich der Antistrickvirus bald wieder verziehen möge und Du wieder mehr Zeit und Luft für Dich hast!
Wir sind übrigens fast gleich alt. :o) LG Erika

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen ...
Schöne Anstricksel hast Du da gezeigt ♥

Liebe GRüße,
Sonja

Kerstin hat gesagt…

Schöne Anstricklsel :-))). Bin auf die fertigen Teile gespannt!

LG
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .