Mittwoch, 11. April 2012

JoJo-Beutel

Hin und wieder übe ich ja ein bischen an meiner Nähmaschine :o) (viel ist bisher nicht entstanden) *schäm*
Vor einiger Zeit hatte Klara Klawitter ihre E-Books im Angebot; und weil ich da schon sooooooo lange rumgeschlichen bin, habe ich mal zugeschlagen und einige gekauft.
Doch so richtig rangetraut hab ich mich lange nicht. Die Begeisterung für die tollen Teile war groß - doch meine Befürchtungen es nicht zu können - war noch größer!
Gestern habe ich mir nun ein Herz gefasst und einfach mal losgelegt - jawohl.
Es hat einige Zeit gebraucht ehe ich so halbwegs den Durchblick hatte - was wo hingehört, aber dann ging es Recht gut.
Meine einzige Schwierigkeit (neben dem gerade nähen können), war die Kreise (Böden) einzunähen. Das braucht wohl noch ein bischen Übung *hüstel*
Ich habe zwar den halben Tag für den Beutel gebraucht, aber ich mag ihn trotz des nicht schönen Boden.





Nicht perfekt - aber geschafft *freu*
Wünsch Euch allen einen schönen Tag - auch wenn das Wetter hier schlecht ist.


6 Kommentare :

Daniela hat gesagt…

Der sieht echt toll aus. Zum Neidischwerden.
Will heute noch ein Häkelkissen konfektionieren mit meiner alten Singer Nähmaschine (Erbstück ....noch mit Schwungrad). Mal schauen, ob ich das hinbekomme, für größere Sachen fehlt mir dann die Ruhe, weil die Kullererbse immer dazwischenwuselt.

LG Daniela

Sheepy hat gesagt…

Super geworden und nix von fehlern zu sehen.
LG Sheepy

Ricolina hat gesagt…

Tolles Erstlingswerk! :))

Gruß Andrea

Berni hat gesagt…

Toller Beutel hast du genäht, super und der wird dein Strickzeugs gut beherbergen :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

na siehste, nur Mut und es klappt :-))). Ich seh auch nix von Fehlern und außerdem kann wohl keiner behaupten, dass sein Erstlingswerk (worin auch immer) perfekt war *grins*
Bin schon auf das nächste Teil gespannt :-))).

LG
Kerstin

Ramona hat gesagt…

Da hat sich aber die Zusammenarbeit mehr als geloht. Mir gefällt es sehr gut.

LG Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .