Dienstag, 8. Mai 2012

Die Post war da....

und hat mir etwas mitgebracht :)

Aber erstmal möchte ich ganz ganz herzlich für EURE Kommentare danken - ihr habt mir sehr geholfen !

                                                      

Nun zum Postmann - der brachte mir zum einen meinen Gewinn von Steffi ! Und zum anderen noch ein paar Bücher zum schmökern - oder besser gesagt den Anstrickvirus zu vergrößern *grins*


Zum Schluß noch schnell Fotos mit der FERTIGEN Jacke - dank Eurer Hilfe



Ich werde mich jetzt bei dem schönen Wetter auf die Terrasse begeben und meine neuen Bücher etwas studieren.
Habt einen schönen Tag.........

9 Kommentare :

nana-spinnt hat gesagt…

JA, SUPER!!!
Was anderes hätte da garnienicht drangedurft, finde ich.

Liebe Grüsse
Heike

Tina hat gesagt…

Himmel .... ist die schön !!!! Gefällt mir außerordentlich gut :-) Und ... wie sind die Bücher so? ;-)))

Hab einen sonnigen Nachmittag,
liebe Grüße

Tina

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön sieht sie aus, deine Jacke.
Da wirst du große Freude daran haben!
Liebe Grüsse maggy

Ramona hat gesagt…

Wunderschön ist die Jacke geworden und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Viel Spaß auf der Terrasse.

Liebe Grüße
Ramona

Alpi hat gesagt…

Wunderschön und mit dem schön gearbeiteten Krebsgang (ich weiss was das für eine Arbeit ist *augenroll*) ist sie absolut perfekt und sauber ausgearbeitet. Super!

Liebe Grüsse
Alpi

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Richtig schön immer noch und wird wohl auch bleiben ;)
Ich wünsche dir außerdem viel Spaß und keine gute Besserung mit deinem Anstrickvirus.

GLG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schön hast du den Halsabschluss hingekriegt,sieht spitze aus.Viel Spass beim Bücher schmöckern:)
LG Sonja

Wollige Zeiten hat gesagt…

Hallo Stella, da Du dich gerade bei mir als Leserin eingetragen hast, dachte ich guck ich mal auf Deine Seite und bin ganz überrascht von Deinen Werken. Deine Jacke gefällt mir supergut. Die wäre auch mein Geschmack gewesen. Auch haben wir einige gleiche Teile gestrickt. Ich denke, wir lesen uns noch öfter. Hab viel Spaß am Wochenende mit Deiner Lektüre.
Dem Anstrickvirus bin ich heute auch gerade verfallen. Ich suche für eine bestimmte Wolle ein Muster, das da gut rauskommt. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Aber solange man Spaß am Ausprobieren hat ist es nicht so schlimm, wenn es mal nicht paßt.
LG Lydia

Anna hat gesagt…

Ein Traum von einer Jacke,wunderschön!!!
LG Anna

 
design by copypastelove and shaybay designs .