Dienstag, 22. Mai 2012

Fertig.......

ist das Tuch geworden.

Irgendwie ist es viiiiiieeel größer geworden als ich es wollte/dachte - so ging mir am Schluß die Wolle aus :)
Die Wolle ist zwar hier in Deutschland zu bekommen, aber ich war nicht gewillt für die letzten Reihen noch über 20€ auszugeben. *räusper*
Also habe ich gedacht - schau ob ich ein halbwegs passendes Garn für die Abschlusskante bekomme und lasse den letzten Chart (10 Reihen) weg.

Ich denke - wenn man weiß das was fehlt und weiß das dass letzte Stück nicht das Originalgarn ist - sieht mans, aber sonst gehts eigentlich. Oder?
Aber schaut mal selbst.........




Leider kann ich euch keine besseren Bilder zeigen, wie man sieht ist das Wetter nicht sehr einladend heut.Aber ich denke man kann diese wunderschönen Farben auch so gut sehen.

Stürze mich nun mal ins alltägliche Geschehen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Begrüssen möchte ich auch noch meine neuen Leser - schön das ihr da seid. Hoffe ihr habt ein bischen Spaß hier.

Ach noch was - wenn ich wüsste wie es funktioniert, würde ich auch des öfteren auf Eure Kommentare antworten. Über die ich mich immer riesig freue.


14 Kommentare :

Cordula hat gesagt…

Hallo Stella,
das Tuch ist super toll geworden und mit den letzten Reihen und der anderen Wolle fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß, es gehört einfach so!!!
Schönen Tag wünsche ich und einen lieben Gruß schickt
Cordula

Alpi hat gesagt…

Toll ist das Tuch geworden! Die Abschlusskante ist perfekt, das muss so. ;-)

Antworten auf Kommentare geht in diesem Fenster nicht, dafür kann jeder kommentieren.
Es würde funktionieren mit "Eingebettet". Aber damit haben viele Blogger Probleme weil sie nicht kommentieren können. ;-)

Liebe Grüsse
Alpi

Berni hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön geworden und der Farbwechsel passt super!
Liebe Grüsse
Berni

Maschenerie hat gesagt…

Also ich seh nicht, dass etwas fehlt oder anders ist. Sieht genau so super aus!
Liebe Grüße
Sabrina

nana-spinnt hat gesagt…

Wunderschönes Tuch!!!

Wieder etwas mehr für meine möchteichauchgernnochmachenListe...

Liebe Grüsse
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus und das andere Garn fällt überhaupt nicht auf,hast du super gelöst!
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir nie aufgefallen ... hast Du super hinbekommen.
Muster und Farbe sind ein Traum.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sockenwonderland hat gesagt…

Also ich finde es sieht aus, als ob es so gewollt wäre. Darum würde ich mir keine Gedanken machen.
Ist sehr schön geworden.

LG
Linda

Ramona hat gesagt…

Klasse Tuch, tolles Muster und der Rand fällt echt nicht auf.

Liebe Grüße
Ramona

deUhl hat gesagt…

Also,ein Blindfisch bin ich nicht.Die Wahl des Garnes ist so gut,das es wirklich nicht auffällt.;-)
Das Tuch ist jedenfalls superschön.
Wenn sich jetzt niemand vorfuscht,bin ich die 100.Leserin bei Dir.
Sonnige Grüße,Sabine :-)

Rosalie hat gesagt…

Herrlich ist Dein Tuch geworden, die Fraben wundervoll. Ja und ich verstehe, dass Du selbst Abweichungen natürlich siehst, aber anderen fällt da nix auf. ;-))
Schöne Pfingsttage und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ich finde dein Tuch ganz toll ♥

Wünsche Dir ein scönes Pfingst-WE.
Liebe Grüße,
Sonja

TinnyMey hat gesagt…

da kann ich nur wow sagen! was für eine arbeit!
LG

Kleiderhauli hat gesagt…

Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

:)

http://kleiderhauli.blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs .