Donnerstag, 3. Mai 2012

Fortschritt......

meiner Jacke.

Ich habe die letzten Tage eigentlich nur an meiner Jacke gestrickt und darüber nachgedacht die angestrickten Socken wieder zu ribbeln.
Nach einer Anprobe musste ich feststellen das sie doch arg eng sind.......sprich, ich sie so grade über den Fuß bekomme. 
Ausserdem ist mir der Schaft  zu kurz. 
Also wird das gute Stück heut abend noch geribbelt :(

Aber hier nun erstmal ein paar aktuelle Bilder der Jacke - die mir bis jetzt richtig gut gefällt *freu*




und das ganze nochmal mit Sonnenschein :)



Was die Sonne doch ausmacht.......unglaublich oder? Eine ganz andere Farbe.

Nun kommen oben noch 4 Knöpfe dran und dann noch die Ärmel - wobei ich nur noch 3 Knäul habe. Ich hoffe mal das reicht *zitter*

Aber heute abend werde ich erstmal ein wenig am Tuch weiterstricken.

Nun möchte ich noch meine neuen Leser herlich willkommen heißen - schön das ihr da seid.

Euch allen einen schönen und hoffentlich auch noch sonnigen Tag.

15 Kommentare :

Melanie hat gesagt…

Da warst du ja ganz schön fleissig!!
Hast du jetzt alles an einem Sück gestrickt?
Sieht auf jeden Fall toll aus.

Liebe Grüße Melanie

nana-spinnt hat gesagt…

Die sieht ja jetzt schon traumhaft aus!

Da hast Du bislang echte Fleissarbeit mit diesen vielen Verzopfungen geleistet, total Klasse!

Liebe Grüsse von
Heike

Berni hat gesagt…

Wow so fleissig, das wir eine tolle Jacke. Die beiden Muster harmonieren sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni

Daniela hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke wird das. Klasse!!!

LG Daniela

Socknrolla hat gesagt…

Oooh,das wird ja ein tolles Teil!
Ich liebe Strickjacken.

LG,Romy

Zelda hat gesagt…

Mir gefällt Deine Jacke sehr, tolle Farbe. Ich liebe Strickjacken !!!!

LG
Zelda

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Jacke wird traumhaft schön!!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Jacke wird klasse,tolle Farbe!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Auch wenn Deine Jacke noch nicht fertig ist, finde ich das Muster total schön, und Du bist ja schon richtig weit. Ich hoffe die Wolle reicht.

Liebe Grüße
Ramona

Rosalie hat gesagt…

Das sieht schon ganz wunderbar aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich würde sie auch als Weste tragen.
Schönes Wochenende wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Britta´s Blog hat gesagt…

Hui, das wird aber ein Sahneteilchen!!!♥♥♥

Liebe Grüße
Britta

Cordula hat gesagt…

Hallo Stella,
klasse die Jacke!!! Tolle Farbe, tolles Muster!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, dass die Wolle reicht!!!
LG Cordula

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

das wird eine sehr schöne Jacke!!! Fast fertig ist sie ja auch schon :-).

LG
Kerstin

Tina hat gesagt…

Wow .... die gefällt mir supergut !!! Wie siehts aus mit den Ärmeln? Kommste hin?

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

Manus Home hat gesagt…

Ich kann mich Rosalie nur anschließen auch als Weste ist deine "Jacke" ein hingucker.

Hab einen schönen Start in die Woche

LG Manu

 
design by copypastelove and shaybay designs .