Mittwoch, 16. Mai 2012

Fortschrittbilder......

Heute mal ein paar Bilder zum dezeitigen Stand meiner einzelnen Projekten:

Paintbrush-Shwal



Stinos (Eigene Färbung)


 My Foster
Vorne:
Hinten:

 Und so sieht es aus, wenn ich auf die Terrasse zum stricken gehe *grins*


Speziell für Tina noch ein Bildchen meines Granny-Versuch :)



Nein - das ist noch nicht alles :)
Das neue OPAL-ABO ist eben bei mir gelandet *freu*
Die 3 linken Knäule gefallen mir schon mal super gut


Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Feiertag.........!
Ich werde mich mit Melanie, Andrea und Hannelore treffen zum gemeinsamen stricken, Kuchen essen und quatschen, das wird bestimmt lustig *freu*

4 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..schöne Projekte hast du auf den Nadeln und alle immer schön beieinander:)
Das Granny sieht klasse aus und schönes Woll-Abo!
Lg Sonja

Berni hat gesagt…

Da wünsche ich dir einen schönen Stricktreff und gutes Gelingen deiner tollen Projekte.
Liebe Grüsse
Berni

Alpi hat gesagt…

Ui, hast du einen Butler, der dir beim Raustragen all deiner Projekte hilft? Das Granny sieht ganz toll aus! Was hast du da für ein Buch?
Und gut kommt da so schön regelmässig Wollnachschub, nicht dass der Wollberg plötzlich nur noch ein Hügel ist. ;-)

Liebe Grüsse
Alpi

Ramona hat gesagt…

Bei Dir geht es ja bunt zu,war meine erster Gedanke. Und die Farben vom Tuch sind traumhaft. Wollnachschub geht immer.

Liebe Grüße
Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .