Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewonnen...... :)

habe ich bei Susannes Blog-Candy!

Und eben hat die Post geklingelt *freu*
Natürlich gleich ausgepackt und Fotos gemacht, schaut mal.....


Das Dochtgarn hat viel schönere Farben als auf dem Foto - leider hab ich es nicht besser hinbekommen :(
Daraus werden neue Puschen gestrickfilzt, jawohl - und zwar nur für mich !

Die Kaffee/Küchenseife riecht soooooooo toll ♥ Ein geeignetes Tellerchen hab ich auch schon gefunden und so wird die Seife ihren Platz in der Küche bekommen.

Liebe Susanne - nochmal vielen vielen Dank! Ich freu mich riesig :)

5 Kommentare :

tierische-strickoper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
Liebe Grüsse maggy

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra! Viel Spass beim strickfilzen :-).

LG
Kerstin

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du Glückskind.Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Ramona

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn ♥

LG,
Sonja

Rosalie hat gesagt…

Ja es sieht nach einem ganz feinen Garn aus. Viel Spass beim Strickfilzen, ich probier es auch gerade aus.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

 
design by copypastelove and shaybay designs .