Sonntag, 27. Mai 2012

Wolle - Tausch und Fertiges.....

Ein bischen Wollnachschub hab ich mir gegönnt :)

Zum einen ROWAN Organic Cotton DK in einem Naturton


und zum anderen ROWAN Cahsoft 4 ply in einem schönen Beerenton ♥ (nicht so pinkig wie es auf dem Bild rüberkommt)


*Hüstel* der Kauf war aus einer Laune heraus - ohne genau Projektvorstellung. Nu muss ich erstmal auf geeignete Projektsuche gehen. Denke da wird sich doch was schönes finden lassen.
Passiert Euch sowas auch?

Ich bin ja ein absoluter Fan von Philips Färbeaktionen und musste mal wieder ein paar Stränge ordern:

Hier mal mein Einkauf asls Stränge
1333363724-721 1337262830-619 1336540336-323 
und so kamen die hübschen Stränge bei mir an. Schon strickfertig gewickelt :)

 
 Und dann war da ja noch die liebe Sonja , die dringend einen OPAL-Aboknäul suchte.
Weil der gesuchte nicht so ganz meine Farben hatte, haben wir getauscht :)
Sonja, schickte mir ein paar Bilder und ich konnte mir was aussuchen. Frau konnte sich zwischen einem Knäul und einem ungefärbten Sockblanc nicht wirklich entscheiden - so sagte ich Sonja sie soll entscheiden von was sie sich besser trennen kann. 
Was soll ich Euch sagen - die liebe Sonja schickte mir gleich beides! 


Nochmals - vielen lieben Dank liebe Sonja ♥

Fertig geworden sind ein paar Stinos aus einer selbst gefärbten Wolle



und eine kleine Spielerei zwischendurch ......... zusammengesetzt aus mehreren Anleitungen aus dem Netz



Puh - das ist ja mal wieder ein langer Post mit vielen Bildern geworden :)
( Ist ja langes Wochenende und Frau hat endlich mal wieder etwas mehr Zeit)

Ein herzliches Willkommen alles neuen Lesern, die 100 sind nun auch schon überschritten *freu*

Euch allen ein schööööönes Pfingstwochenende! ! !

5 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..wunderbarer Wollnachschub,vorallem die Strängelchen von Philip sind traumhaft.Ich kaufe mir auch manchmal Wolle und habe noch keine Ahnung was daraus werden sollte:)
Die Stinos sind ganz toll,sehr schöne Färbung hat die Wolle!
Schöne Pfingsten!
LG Sonja

Tina hat gesagt…

Hach ja .... ich liebe Wollnachschub ... ganz egal, ob ich Zuwachs bekomme oder andere .... diese Fotos finde ich einfach klasse. Die beerige Wolle ist mein Favorit, aber auch alle anderen .... einfach toll !!!!

Liebe Grüße, Tina

Ramona hat gesagt…

Hiu, da hast Du aber wieder tolle Sachen bekommen, und jede Wolle findet sicher Ihr Muster. Bin schon gespannt was Du wieder zauberts.

Liebe Grüße
Ramona

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen ...
Nochmal herzlichen Dank für den tollen Tausch.
Bin nun wirklich glücklich mit meinem OPAL Knäul, ein Single ist schon fertig ;o)
Tolle neue Wolle hast Du da geordert ♥

LG,
Sonja

Susie hat gesagt…

Wolle kaufen ohne genaue Vorstellung, was damit passieren soll? Oh jaaaaaaaaaaaa! Das kenne ich. Manchmal habe ich auch Vorstellungen und die ändern sich dann täglich. Ich stelle mir dann 1.000 Dinge vor, die ich damit machen könnte.

Für dieses Jahr ist allerdings bei Susiesmasche ein Kaufverbot verhängt. Mal sehen ... *hihi*

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Schätzen
Susie

 
design by copypastelove and shaybay designs .