Freitag, 22. Juni 2012

The Daughter Heir

so heisst das Muster meiner neusten Socken :)

Gefallen mir recht gut - aber ehrlich solch ein aufwendiges Muster muss ich nicht immer stricken. Es hat mich schon ein paar Nerven gekostet. 
Nachdem ich erst Probleme mit der Wolle hatte.....splissig und filzig, also immer schön aufpassen :), habe ich auch einen Punkt in der Anleitung falsch gelesen und durfte ribbeln *grrrr*
Aber nu sind sie fertig und ich warte mit meiner Freude darüber bis nach dem ersten waschen.


Material: "Corinna" von Fischer Wolle
Nadel: 2,5 mm KnitPro

Und dann muss ich euch noch unbedingt was zeigen :)))

Ich habe doch dieses Jahr zum ersten Mal Rosen gepflanzt und auch Lilien.........beide haben sich nun entfaltet. *freu*


Leider hat die Rose Läuse :(......kennt vielleicht jemand ein gutes Mittel ??

Nun aber meine wunderschöne Lilie......hach was freu ich mich bei diesem Anblick



An dieser Stelle begrüsse ich meine neuen Leser - schön das ihr da seid.
Und wünsch uns allen ein schönes Spiel und ein sonniges Wochenende.


9 Kommentare :

Alpi hat gesagt…

Die Mühen haben sich aber gelohnt! Die Socken sehen echt stark aus. :-)

Es gibt im Handel biologische Mittel, die man gegen Läuse spritzen kann. ;-) Viel Erfolg weiterhin mit deinen schönen Blumen!

Liebe Grüsse
Alpi

goldene hat gesagt…

wow die socken sind der hammer
und deine bilder von den blumen sind auch toll.
lg aurelia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Der Aufwand und das rippeln haben sich aber gelohnt, da ist Dir ein tolles Sockenpaar gelungen, Deinen Rosen und Lilien gefällt es offensichtlich bei Dir, liebe Grüsse aus Baden b. Zürich, Judith

Sheepy hat gesagt…

Die Socken sind ein toller Lohn für deine Müh...Klasse
LG Sheepy

Ramona hat gesagt…

Wow, was für tolle Socken sind das geworden, da hat sich der "Kampf" echt gelohnt. Toll die Blütenpracht.

Liebe Grüße
Ramona

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, das Durchhalten hat sich gelohnt, das Muster ist traumhaft schöööön!!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

deUhl hat gesagt…

Es wäre töricht gewesen,diese tollen Socken nicht fertigzustellen.
Lieben Gruß,Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Paar,wunderbares Muster und die Blumen sind sehr schön!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Oh Waaaahnsinn! Die Socken sind traumhaft schön geworden.
Respekt...ich habe eben schon beim Blick auf den Chart weggeklickt :-)

Gegen Läuse soll ja ein Brennnesselsud helfen...ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber Google hat bestimmt ein Rezept parat.

Liebe Grüße sendet Dir
Marion

 
design by copypastelove and shaybay designs .