Mittwoch, 13. Juni 2012

Gefärbt........

habe ich den Sockblanc den ich beim Tausch mit Sonja bekommen habe.
Er ist trocken und kann nun geteilt gewickelt werden......leider kommen die Farben Lila und auch das Grün nicht so schön rüber wie sie wirklich sind. So ist das nun mal :(

Mal schaun wie es gewickelt aussieht!

Gerne möchte ich den Award den ich gestern von Petra bekommen habe, weitergeben an:

1. Rika von Maiglöckchens Socks to go....
2. Ramona und Philip von Creativecke
3. Berni von Bernis Strickwelt
4.Claudi von Leidenschaft Stricken

Es ist nicht einfach jemanden auszuwählen, da eigentlich jeder Blog etwas schönes zu bieten hat. Aber ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen.

1 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus,bin gespannt was du daraus machst!
LG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .