Freitag, 1. Juni 2012

My Foster.......

ist gestern fertig geworden.*freu*
Fertig eigentlich schon seit ein paar Tagen - aber ich musste noch Knöpfe nachkaufen und mir endgültig klar werden wie ich nun den Kragen an der Jacke stricken werde. 

Hier also meine Version des Foster.....




MusterFoster von Terri Kruse
Material: Wolle Rödel "Soft-Merino"
Verbrauch: 11 Knäul
Nadel: KnitPro 4,5 mm

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.....!!!

22 Kommentare :

Maiglöckchen hat gesagt…

Wowwwww, was für ein schönes Stück!!
Den würd ich sofort anziehen - traumhaft schön sieht der aus!
LG Rika

Kerstin hat gesagt…

WOW, Petra! Ist die toll geworden! ...gleich auf meiner Liste gelandet...

LG
Kerstin

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Petra
Ein tolle Jacke, ganz speziell ist auch der Verschluss der Jacke, ein Hingucker wie ich meine, liebe Grüsse Judith
aus Baden b. Zürich

Crissi hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke, spitze!
Grüßle und ein schönes WE
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke,sieht super toll aus!
LG Sonja

Melanie hat gesagt…

Der ist absolut toll geworden. Ich finde für den Kragen hast du eine sehr schöne Lösung gefunden.

Liebe Grüße Melanie

Ricolina hat gesagt…

Deine Version gefällt mir besser :))

Tolle Jacke!

Gruß Andrea

Netty hat gesagt…

Hey Petra,
ich bin echt sprachlos. Ganz toll ist deine Jacke geworden. Ich mag ja Zöpfe und Verzopfungen sehr gern. Das sieht richtig Klasse aus, auch die Kragenlösung find ich gelungen!

Ich wünsche dir viele bewundernde Blicke und schicke

♥-liche Grüße zum Wochenende.
Netty

Berni hat gesagt…

Superschöne Jacke mit einem tollen Zopfmuster! Sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Jacke ist wunderschön, traumhaft schöner
Verschluss, ein Hingucker eben!!
Liebe Grüsse maggy

Ramona hat gesagt…

Hui, ist die toll geworden, und der Verschluß ist echt was für´s Auge.

Liebe Grüße
Ramona

Alexandra hat gesagt…

Hallo Petra,

wow was für eine wundervolle Jacke ich bin hin und weg ein Meisterwerk!!

LG Alexandra

Claudi hat gesagt…

superschöne Jacke! Einfach ein Traum und ein tolles Muster

Alles Liebe
Claudi

Anna hat gesagt…

Oh Mann, ist die wieder schön geworden! Wenn ich nur nicht so faul wäre, stricken dauert immer soooo lange...
LG Anne

Cordula hat gesagt…

Boah ey, klasse geworden deine Jacke. Deine Kragenlösung gefällt mir viel, viel besser als bei der Anleitung.
Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt dir
Cordula

Leni hat gesagt…

oh wahnsinn wie toll das aussieht!
respekt! ich würde so etwas nie hinbekommen!
<3

Lenchen hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer. Ich würde so etwas auch nie hinbekommen und wenn, dann nach einer EWIGKEIT :o
Liebste Grüße <3
Gewinnspiel gefälligst?!

Rosalie hat gesagt…

Wow, der ist wunderbar geworden und dieser Tage sogar tragbar bei der Kälte. Da wünsch ich Dir glatt noch nen kühlen Tag mehr, aber nur einen ;-))
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Strickversuche hat gesagt…

Huiii die Jacke ist ja toll geworden, wunderschön:)

LG Silke

Susanne hat gesagt…

Suuuper schöön ist dein Foster geworden. Ich wünschte ich hätte so viel Geduld für ein großes Teil.
Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Susanne

Cordula hat gesagt…

Ich kann mich an der Jacke nicht satt sehen. Toll!!! LG Cordula ;-)

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Eine ganz phantastische Jacke. Und der seitliche Verschluss an der Vorderseite macht sie so richtig zu einem Hingucker. Auch der Stehbund sieht sehr schön dazu aus. Kurzum, mir würde diese Jacke sehr, sehr gut gefallen.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

 
design by copypastelove and shaybay designs .