Montag, 11. Juni 2012

Sommer-Socken und Wollnachschub

sind jetzt gleich 2 Paar fertig.

Aber erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei EUCH für die vielen vielen Kommentare zu meinem "Foster" bedanken. Hab mich riesig gefreut.



Muster: Summerer-sox-socks von Cookie A.
Material: Regia "Cotton Trend & Color"
Nadel: Addi 2,5 mm


Muster: Flußlauf von Ramona
Material: Regia "Cotton Trend & Color"
Nadel: Addi 2,5 mm

Natürlich gab es auch wieder ein bischen Wollnachschub :)
Nachdem heut früh die Zitron eingetrudelt ist.....mal ein Gruppebild der Schätze die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind.


Da ich heute frei habe *jubel* werde ich mich ganz und gar dem stricken und färben hingeben:)
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Montag.

Ganz besonders freu ich mich über die vielen neuen Leser.......seid herzlich willkommen und habt ein wenig Spaß hier.

10 Kommentare :

Maiglöckchen hat gesagt…

Richtige Kunstwerke hast Du da genadelt! Die Flußlauf-Socken sind auch sehr schön in dem Blau geworden!
Seh' ich da in der Mitte der Stränge einen Schönfärberei "rote Kastanienblüte"... Die hab' ich auch und wartet auf die Benadelung!
Liebe Grüße
Rika

Melanie hat gesagt…

Die Socken sind echt toll geworden. Ich durfte sie gestern ja "live" sehen. Viel Spaß heute an deinem freien Tag.

Liebe Grüße Melanie

Netty hat gesagt…

Oh, deine Socken können sich sehen lassen. Die sind dir super gelungen.
Auch deine neuen Wölleken haben interessante Farben und ich bin schon auf dein Angestricktes gespannt.

Eine schöne Woche wünscht dir Netty

tierische-strickoper hat gesagt…

Beide Sockenpaare sind ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sockenpaare und die Stränge sind traumhaft!
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Wirklich schön sind deine Socken. Auch die Wolle gefällt mir gut.

LG Susanne

Ramona hat gesagt…

Richtige Kunstwerke hast Du da genadelt, und bei der Wolle könnte ich glatt abstricken helfen. Ich hoffe Du hattest heute einen bunten Tag.

Liebe Grüße
Ramona

goldene hat gesagt…

tolle socken und dein nachschub sieht ja klasse aus
lg aurelia

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die sind ja toll geworden.
Liebe Grüße Petra
Du kannst Dir einen Award bei mir abholen :O)))

Strickversuche hat gesagt…

Super tolle Socken hast du da gemacht und die Wolle..... wow :)

LG Silke

 
design by copypastelove and shaybay designs .