Freitag, 15. Juni 2012

Teststrick beendet....... :)

Eigentlich schon ein paar Tage fertig, aber irgendwie fehlte mir noch das gewisse Etwas.
Nur der Lace-Einsatz war mir  zu wenig........und so hab ich lange überlegt was ich tun könnte.



Es wurde dann eine aufgesetzte Tasche und darauf eine gehäkelte Blume die ich mit einem hübschen Knopf angenäht habe.
Wenn ich mir das jetzt so anschaue.........könnte man ja eigentlich noch eine Tasche machen. 
Was denkt ihr??? 

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Freitag.......... :)

15 Kommentare :

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, der sieht aber guuuuuuut aus!!
Liebe Grüsse maggy

Melanie hat gesagt…

Der ist dir echt super gelungen. Die Tasche peppt den Sommerpullover richtig toll auf. Ich würde es bei der einen Tasche belassen.

Liebe Grüße Melanie

Maiglöckchen hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!!
Ich würde keine Tasche mehr machen - ungleich wirkt schöner, als so rechts und links eine Tasche - finde ich.
Liebe Grüße
Rika

Alpi hat gesagt…

Schööön!

Wenn unbedingt zwei Taschen, dann besser mit demselben Lochmuster als Einsatz. Wär aber wieder eher klassisch.
Deshalb, lass die eine Tasche Solostar sein, gibt dem Pullover genau den nötigen Pep!

Liebe Grüsse
Alpi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..der Pulli sieht klasse aus und ich würde es auch bei einer Tasche belassen!
LG Sonja

Cordula hat gesagt…

Toller Pulli geworden!!!
Eine Tasche gibt dem Pulli das gewisse Etwas!!!!
Schönes Wochenende!!!
LG Cordula

BärbelH hat gesagt…

Dein Pulli ist wunderschön, richtig edel mit dem Lace-Muster! Da reicht eine Tasche aus, das denk ich auch.
Liebe Grüße Bärbel

Anna hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz wunderbare Arbeit. Also ich würde es auch bei nur einer Tasche belassen, sieht einfach pfiffiger aus. LG Anne

Tina hat gesagt…

Genau diese Tasche macht den Pulli richtig pfiffig .... ohne hätte wirklich etwas gefehlt. Ich persönlich würde nur eine Tasche machen. Toll geworden, gefällt mir richtig gut :-)

Liebe Grüße, Tina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

toller Pulli!!! ich würde es auch so bei der einen tasche belassen. Das hat was besonderes!

LG
Kerstin

Rosalie hat gesagt…

Wunderschön ist der Sommerpulli geworden!
Hab ein nettes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Ramona hat gesagt…

Schöner Pulli, und die kleine Tasche hat was.

Schönen Restsonntag noch!

Liebe Grüße
Ramona

Heike hat gesagt…

Oh wie schön.Sieht auch mit einer Tasche toll aus.Liebe Grüsse Heike

StrickRatte hat gesagt…

Bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert,sehr schön dein Pulli.
Liebe grüsse Hannelore

Netty hat gesagt…

Hallo Petra,
der Pulli ist aber so was von schick geworden - Klasse!
Ich würde keine weitere Tasche anbringen. So, wie er jetzt ist, ist es genug. Ich denke, eine zweite Tasche wäre zuviel des Guten.

Lieben Gruß von Netty

 
design by copypastelove and shaybay designs .