Sonntag, 1. Juli 2012

Der Juni......

war recht stressig.

Neben viel Arbeit gab es im Familien- und Bekanntenkreis 7 Geburtstage und 1 Hochzeit, so blieb mir kaum Zeit zum bloggen :(
Natürlich habe ich meine Blogrunden gedreht und hier und da auch mal einen Kommentar hinterlassen.
Gestrickt habe ich auch - alle angefangenen Dinge sind beendet *freu* und nun kämpfe ich mit der Frage was als nächstes auf die Nadeln kommt :)
Aber nun erstmal zu den fertigen Dingen......

Summer-Mystery-Top



Ich habe mich für die A-Form entschieden, bin aber nicht so wirklich glücklich damit.
Nun ja, das Top ist fertig und so zur Jeans ist es eigentlich ganz ok.

Muster: Summer-Mystery-KAL
Design: by Vera Sanon
Material: Laluca Cotton von Schachenmayr 
Verbrauch: 400g
Nadel: 3,75 mm und 4,5 mm KnitPro


und Socken gehen ja auch immer........


Javea


Das Muster ist von Rita Goergen eigens für den 2ten Geburtstagskal der Wolle-Kunterbunt Gruppe auf Ravelry entworfen worden und ab September käuflich zu erwerben.

Das Muster ist sehr schön und auch sehr gut zu stricken, aber eine Unifarbe wäre mit Sicherheit besser gewesen.
Witzig ist, das ich einen helle und eine dunkle Socke habe :)

Muster: Javea
Material: Dotty 37 von Wolle-Kunterbunt
Nadel: 2,5mm KnitPro

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, bei dem Wetter kann man ja wieder die Stricknadeln klappern lassen :) Zumindest gewittert es hier seit gestern gehörig, was gott sei Dank auch ein bischen Abkühlung bringt.
Ich werde nun erstmal stöbern was ich neben den ganzen KALs die bald starten noch auf die Nadel nehme :)

8 Kommentare :

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Stella,

ich finde das Top grosse klasse ... und bei unseren gestrigen Temperaturen absolut perfekt ;D

... und das Muster Javea ... sieht spitze aus!!!

Noch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße, Ruth

Netty hat gesagt…

Dein Top und die Socken gefallen mir sehr gut.
Das Top - genau meine Farbe. Und es steht dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße zum Sonntag schickt Netty

tierische-strickoper hat gesagt…

Dein Top sieht wunderschön aus, ganz große Klasse!!
Auch die Socken ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Top sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet,da gibt es nichts auszusetzten und auch die Socken sind eine Pracht.Bin gespannt was du Neues auf die Nadeln bringst,ich muss immer noch Ufo,s abbauen:)
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Ein schönes Top hast du gezaubert. Glückwunsch. Auch die Socken sind klasse.

Wünsche dir noch einen feinen Tag
LG Daniela

Ramona hat gesagt…

Hallo Petra,

jetzt hoffe ich nur das Du mehr Zeit und Ruhe hast. Das Top steht Dir sehr gut, und die Socken zauber ein lächeln auf das Gesicht.

Liebe Grüße
Ramona

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

mir gefällt das Top an dir auch sehr gut. Auch deine Socken sind wieder sehr schön.

Dan wünsche ich dir einen etwas ruhigeren Juli.

Lieben Gruß
Kerstin

Berni hat gesagt…

Dein Top ist sehr schön geworden. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni

 
design by copypastelove and shaybay designs .