Mittwoch, 4. Juli 2012

Der verstrickte Sockblanc.......

sieht so aus.......










Leider kamen nicht alle Farben zum Zuge, aber aus dem Rest werde ich wohl noch ein Paar Kindersocken stricken :) Denke mal das die Rot-Grün Kombination bestimmt auch toll aussieht.

Muster: Jeck
Design: R. Satta
Material: ertauschter selbstgefärbter Sockblanc
Nadel: 2,5 mm KnitPro

Heute werde ich mal an die Maschen-/Musterprobe für das Lavinia-Shirt machen :)

8 Kommentare :

StrickRatte hat gesagt…

wunderschön sind deine socken geworden,bin begeistert.
liebe grüsse hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja ich bin auch begeistert, sie sind ganz toll und die Wolle ist ein Riesenhit!!
Liebe Grüsse maggy

Cordula hat gesagt…

Hallo Stella,
sehr schön geworden, die Farben sind genau meine!!! :-)
Ich glaube, ich muss auch mal wieder ein paar Socken stricken, aber es ist im Moment so warm!!!**puh schwitze**
LG Cordula

Ramona hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi ist das geworden und das Muster passt perfekt.

Liebe Grüße
Ramona

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Dein selbstgefärbter Sockenblank sieht toll aus und der daraus entstandene Jeck ist einfach klasse ♥

Liebe GRüße,
Sonja

janukke hat gesagt…

Ein wunderschöner langer Farbverlauf! Genial.

Lieben Gruß,
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Sockenpaar und auch der Farbverlauf ist klasse,auch wenn nicht jede Farbe zum Zuge kam!
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Wunderschöner Farbverlauf. Die Socken gefallen mir schon mal sehr gut.
Liebe Rosaliemittwochgrüße ∙∙♥♥∙∙

 
design by copypastelove and shaybay designs .