Freitag, 6. Juli 2012

Lavinia

Gestern habe ich nun auch endlich den Musterchart gestrickt :)


Meine Wollwahl "ONline Linie 216 Catana (Thiara)" als gut befunden und mich ans Werk gemacht.

Und so sieht mein heutiger Stand aus.....




Da ich eine eher schmale Ausgabe bin :) habe ich ein Blatt weniger gestrickt.
Wenn ich mir aber die Bilder der anderen Strickerinen ansehe, bin ich mir nicht so sicher ob das ausreicht.
Naja, strick wohl erstmal noch ne Ecke weiter und entscheide dann.........

Liebe Anett, die Anleitung samt Bilder ist wirklich klasse. Ich hatte bisher keinerlei Probleme beim stricken.......ausser das mir die Finger weh tun; vom fest stricken *lach*

Euch allen noch ein schönes Wochenende..............

15 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das sieht schon mal klasse aus,schöne Farbe!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, das sieht schon gaaaaanz gut aus!!
Liebe Grüsse maggy

Alpi hat gesagt…

Da hast du ein ganz tolles Garn dafür gewählt, klasse wie die Muster rauskommen! Und sehr schön gestrickt ist es auch, toll!

Liebe Grüsse
Alpi

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stricken.
LG Anja

Alexandra hat gesagt…

Boahr super sieht das schon aus und so eine schöne Farbe alt rosa ganz klasse. Schönes Wochende!

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Ein toller Anfang, noch viel Spaß.
LG Sheepy

anna hat gesagt…

Das sieht schon richtig, richtig gut aus! die farbe und das muster passen sehr gut zusammen
vg anna

fotolabida1 hat gesagt…

ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ!!!!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Manometer, das sieht ja ganz fantastisch aus ... bin wirklich auf das Endergebnis gespannt. Supergleichmässig das Gestrickte ... traumhaft.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Fadenstille hat gesagt…

Die Fotos allein sind schon eine Lust fürs Auge, schau mal bei Sandra rein....sie hat Erfahrungen mit dickerem Garn und der kleineren Anpassung...du hast wunderbar gleichmäßig gestrickt und sogar die Noppen sehen toll aus....
Stehst du in der Blogliste???
Liefs Anett

Fadenstille hat gesagt…

Jetzt stehst du in der Blogliste, falls du Beschwerden hast, höre ich es.....
Liebe Grüße Anett

Fliegenpilzle hat gesagt…

Hey, wir beiden haben glaube ich den selben Farbgeschmack, grins.
Im ersten Moment hab ich echt gedacht, du hast sogar die selbe Wolle wie ich.
Meine Wolle läuft 170m/50g und ich mußte heute meine Lavinia nochmals komplett neu anfangen, da die erste Version viel zu riesig geworden ist.
Ich glaube jetzt hab ich meine Maschenzahl aber gefunden.
Ich stricke nun nur noch mit 21 Blättern in der Rundborte.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Susanne hat gesagt…

Dieses Kleid ist wunderschön und deine Farbwahl ist klasse. Bin schon gespannt wie's weitergeht.
LG Susanne

Ghislaine hat gesagt…

Wunderschön!

Ramona hat gesagt…

Wujnderschön ist der Anfang schon alleine. Die Farbe ein gute Wahl. So langsam muß Dein Wollvorrat auch mal schrumpfen, bei dem was Du strickst.

Liebe Grüße
Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .