Samstag, 4. August 2012

Kreuz und Quer

heißt das Muster der Socken die ich Rahmen des KAL 1 - 2 oder 3  auf Ravelry gestrickt habe.
Ein tolles Muster welches sich recht schnell stricken liess, so das ich wohl auch die beiden anderen Muster von Sonja noch stricken werde.






Muster: Kreuz und Quer von Sonja Köhler
Material: Corina von Fischer Wolle
Nadel: 2,5 KnitPro

Euch allen ein schönes Wochenende, ich bin dann mal wieder stricken :)

13 Kommentare :

strickausspoeck hat gesagt…

.........die Socken sind wunderbar. Das Muster ist sehr schön.
Von Sonja Köhler habe ich bisher alle Muster , außer Kreuz und Quer, gestrickt und bin sehr begeistert.

Liebe Grüße Traudel

Ingrid Henningsen hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut ! Hab mir auch gleich das Muster runtergeladen...
LG Ingrid

Hilda hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das. Muster und die herrliche Farbe.... genial!

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

... ooh, was für ein schönes Blau und das muster steht nun auch auf meiner Sockenstrickliste (es wird ja langsam Weihnachten)

Liebe Grüßle
Kerstin "Sockenstrickliesel"

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Sockenpaar,ganz tolles Muster!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolles Muster, sensationelle Farbe!!
Liebe Grüsse maggy

deUhl hat gesagt…

Liebe Stella,
Farbe und Muster sind top!
Lieben Gruß,Sabine

Ramona hat gesagt…

Genau meine Farbe, und noch so ein tolles Muster. Klasse Ergebnis!

Liebe Grüße
Ramona

Sigi hat gesagt…

Wow sind die schön :-)
Muster und Farbe ? Perfekt !
LG Sigi

Sheepy hat gesagt…

Ganz tolles Muster.
LG Sheepy

Netty hat gesagt…

Oh, was für tolle Socken und genau "meine" Farbe!
Ich glaub, ich muss auch mal wieder socken stricken :-)

*Wink* Schau doch mal bei mir vorbei. Du wirst dich freuen.*Wink*

Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Netty

RedLion hat gesagt…

Suuuuper schön!

Sowohl Muster als auch Farbe! Die werde ich wohl mal nachstricken, schon gespeichert!

Petruschka hat gesagt…

Habe jetzt nach langer Zeit wieder mit Socken stricken angefangen und finde Deine gezeigten Modelle alle toll. Und damit ich zukünftig über Deine Arbeiten informiert bin, trage ich mich als neue Leserin ein. Vielleicht hast Du Lust, mal bei mir reinzuschauen.

LG, Petruschka

 
design by copypastelove and shaybay designs .