Donnerstag, 2. August 2012

Socken "Farbspiele"

Socken gehen immer :)

Im Rahmen des KAL "Pink" habe ich diese Socken gestrickt.





Muster: "Farbspiele" von Regina Satta
Material: Regia Uni und Philips-Farbtopf
Nadel: 2,5mm KnitPro

Ich möchte noch ♥-lichen Dank für eure Kommentare zur Lavinia sagen. Sie ist gewaschen und sieht an der Puppe wirklich sehr gut aus - aber wenn ich sie trage sehe ich aus, als wär ich schwanger, oder müsste noch hinein wachsen - sie ist einfach viel zu breit für mich :( 
Leider kann ich euch kein Foto zeigen, da z.Zt kein Fotograf da ist.. Aber es wird auf jeden Fall nachgeliefert.


6 Kommentare :

tierische-strickoper hat gesagt…

Die Socken sind der absolute Hammer,
gaaaaanz toll!!
Liebe Grüsse maggy

Crissi hat gesagt…

Wow, super tolle Socken hast du genadelt,
Grüßle und einen schönen Abend
Crissi

deUhl hat gesagt…

Sehr wirkungsvolle Socken.
Lieben Gruß,Sabine

Annette hat gesagt…

wow, was für ein tolles Muster! Ich kann nur Stinos.

LG
Annette

Hilda hat gesagt…

wow... tolle Socken sind das. Sehr schön!

Liebe Grüße
Hilda

Nadia hat gesagt…

Wunderschön sind deine Socken, das Muster wirkt ganz toll in diesen Farben!
Auch die Lavinia gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüsse
Nadia

 
design by copypastelove and shaybay designs .