Freitag, 10. August 2012

Womit ich mich beschäftigt habe......

neben dem stricken natürlich :)

Das nähen übe ich ja immer noch (hin und wieder) und so war mir danach eine Tasche zu nähen.......! Das es dann gleich 3 wurden - daran waren meine Mädels schuld :)
Nun hier mal das Ergebnis, welches auf jeden Fall noch deutlich verbesserungswürdig ist - nun ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *räusper*




Leider habe ich erst hinterher bemerkt, dass beim zuschneiden der Stoff zwar gerade, aber das Muster damit lang noch nicht gerade sein muss :(
Unschwer zu erkennen ist, das die graue "meine Tasche" ist. Sie ist seit ihrer Fertigstellung im Dauereinsatz, auch wenn sie nicht perfekt ist. :)

Material: Filz + Baumwollstoff
Schnitt: Sho-Ki-Bag von Klara Klawitter

Dann wollte ich auch endlich mal Maschenmarkierer selber machen.....und wie ich feststellen konnte - ist das gar nicht so schwer :)

Stricktechnisch quäle ich mich gerade mit ein Paar Socken in der Gr. 46 *hilfe* , wobei ich doch viel lieber andere Dinge stricken würde. Angefangen habe ich schon eine neue  Jacke, aber darüber berichte ich ein anderes Mal.

Wie immer möchte ich auch meine neuen Leser begrüssen - schön das ihr hergefunden habt.

Und nun wünsch ich Euch allen  ein - hoffentlich noch sonniges - Wochenende

11 Kommentare :

Ingrid Henningsen hat gesagt…

Warum machst du deine Taschen so schlecht ?? Ich finde sie wunderschön :-)
LG Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Taschen sind doch ganz toll geworden!
Ich glaube, manchmal ist man einfach etwas zu selbstkritisch :-))), geht mir auch oft so.

Lieben Gruß
Kerstin

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ich finde die Taschen spitze ... und mit jedem Teilchen was man näht, lernt man ein bisschen hinzu.

Ich finde, die sehen perfekt aus und eine tolle Stoffwahl!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Berni hat gesagt…

Super Taschen hast du genäht, die sind so schön, dass man die kleinen Fehler gar nicht sieht :o)!
Bin gespannt auf deine Jacke.
Liebe Grüsse
Berni

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde deine Taschen einfach Spitze. Gefallen mir alle drei sehr gut.
LG Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich finde alle drei Taschen schön,tolle Stoffe und hübsches Design!
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

So schöne Taschen!!! Ich wäre froh, wenn mir das gelingen würde...
Liebe Grüße Bärbel

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Taschen hast du gemacht, gefallen mir alle!!
Liebe Grüsse maggy

Hilda hat gesagt…

Also ich finde Deine Taschen geradezu wunderschön. Alle wie sie da sind. Du weißt doch Handarbeiten.... jedes Teil ein Unikat, und das macht sie wertvoll.

Liebe Grüße
Hilda

Ramona hat gesagt…

Schöne Taschen hast Du da gezaubert, und wer da einen Fehler findet, kann diesen behalten. Ich sehe da nicht´s, außer tolle Taschen.

Liebe Grüße
Ramona

Petruschka hat gesagt…

Ich finde Deine Taschen auch sehr gelungen, individuell durch die verschiedenen Farben und Details.

LG, Petruschka

 
design by copypastelove and shaybay designs .