Dienstag, 4. September 2012

Bin wieder da ....

nachdem sich eine gewisse Unlust, aber auch Zeitmangel wegen Ferien der Kids, breit machte; stürz ich mich nun wieder ins Bloggergetümmel :)
Gelesen habe ich hier und da schon - auch kommentiert wenn mir danach war. 
Es war auch mal ganz schön - sich nur auf  Familie (und Arbeit) zu konzentrieren.

Wirklich was fertig geworden ist in der Zeit auch nicht *hüstel*. Ich habe an mehreren Projekten immer nur ein bischen gearbeitet.

Schuldig bin ich Euch noch ein Bild meines tollen Gewinn von Netty


Ich hab mich riesig gefreut und gleich beim auspacken das Gefühl von Urlaub. Die Wolle erinnert an Meer - dazu die Taschentücher mit dem Sonnenschirm und nicht zu vergessen der wunderschöne Delphin aus Glas - der leider den Transport nicht unbeschadet überstanden hat :(
Wenn jemand einen Tipp hat wie ich Glas unsichtbar kleben kann - dann her damit.
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, liebe Netty......ich hab mich echt riesig gefreut.

Tja und heut kam überraschend ein Umschlag - mit einer Adresse die ich nicht kannte. Frau ist ja neugierig - also gleich aufgemacht - und dann fand ich dies:

Keine Ahnung woher Silke wusste welche Farben in meine Küche passen; aber das Spüli passt perfekt dorthin.

So nun werd ich noch etwas vor mich hin werkeln, damit ihr mal wieder was zu sehen bekommt.
Euch allen einen wunderschönen Tag........

Ach ja - ich vergaß Euch noch meine Maschenmarkiererversuche zu zeigen :)



3 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schön das du wieder da bist:)tolle Sachen hast du da von Netty bekommen.Für Glas gibt es extra Glaskleber,aber keine Ahnung ob im Super-oder Baumarkt!
Der Spüli von Silke ist auch klasse und deine Maschenmarkierer sind der Hammer!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Einen wunderschönen Gewinn hast du bekommen,toll.
Deine Maschenmarkierer sind absolut genial,eine klasse Idee.

LG Lydia

Ramona hat gesagt…

Tolle Gewinne hast Du da bekommen. Die Wolle von Netty dürfte auch bei mir wohnen. Die Maschenmakierer sind orginel, und Glas klebt man am besten mit dem Glaskleber aus dem Baumarkt. Aber bitte draußen, der riecht etwas.

Liebe Grüße
Ramona

 
design by copypastelove and shaybay designs .