Montag, 24. September 2012

Herbstzauber im Feuerland

Socken stricken geht ja eigentlich immer......und das Feuerlandmuster sowieso.
Ich mag es - wie viele andere hier auch - unheimlich gern, es sieht gut aus und lässt sich toll stricken.







Muster: Feuerland
Material: "Herbstzauber" gefärbt von Philip

Nadel: 2,5 mm Addi Express

Das stricken hat bei dem momentan trüben Wetter unheimlich Spaß gemacht. Die Farben sind echt der Hammer.......darum auch die vielen Bilder :)
Leider bleiben sie nicht bei mir :(

Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich werde mich nun nach der Hausarbeit, um meine angefangenen Projekte kümmern. Habe ich mir zumindest vorgenommen, wenn auch ganz viele neue Peojekte gestartet werden wollen :)


7 Kommentare :

Alpi hat gesagt…

Deine Socken bringen direkt noch etwas Sommer zurück! Schöööön!

Liebe Grüsse
Alpi

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe und Feuerland ist auch mein Lieblingsmuster!!
Liebe Grüsse maggy

Ramona hat gesagt…

Die sind toal schön und zaubern gleich ein lächeln auf das Gesicht. Schade das sie nicht bei Dir bleiben.

Liebe Grüße
Ramona

deUhl hat gesagt…

Schick,schick!!!!
Liebe Grüße,Sabine

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön leuchtend sind deine Socken. Die bringen an grauen Tagen ein bisschen die Sonne wieder :-))).

LG
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Jetzt muss ich das Muster doch auch mal stricken,ich habe es schon bei vielen Blogs bewundert:)
Dein Sockenpaar ist eine Wucht!
LG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .