Dienstag, 11. September 2012

Stille am Fluss

heißt das tolle Muster von Ramona, welches sie für den Geburtstag der Regia-Gruppe auf Ravelry entworfen hat.

Ich mag Ramonas Sockenmuster sehr gern - sie stricken sich gut und sehen auch noch toll aus :)





Muster: Die Stille am Fluss von Ramona
Material: Regia Extra Twist Merino
Nadel: 2,5 mm KnitPro
Verbrauch: 74g

 Heute soll es ja noch mal schönes Wetter gebe, also ihr Lieben - geniesst den Tag in der Sonne, wenn ihr die Möglichkeit habt.



11 Kommentare :

Margit T. hat gesagt…

Hallo Ramona,
wenn auch keiner einen Kommentar geschrieben hat werde ich als erstes einen bei Dir abgeben.
Dieses tolle Sockenmuster würde ich selbst am liebsten nachstricken und da es sehr hübsch ist möchte ich das mitteilen können.
Viele liebe Grüße
vom Lebenselixier Margit
Na, da werde ich mich bei Ravelry umschauen.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,
schöne Socken sind das geworden! Meine sind noch nicht soweit :-o.

Lieben Gruß
Kerstin

Petruschka hat gesagt…

Die schauen ja gut aus.

LG, Petruschka

Susanne hat gesagt…

Hallo Stella
deine Socken Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Passen gut zu Jeans-Hosen.
LG Susanne

Schaumburger Masche hat gesagt…

Super sehen die aus! Meine sind viel dunkler und noch auf halbem Wege...

LG Gabi

Netty hat gesagt…

Ein wunderschönes Sockenpaar ist das geworden.
Ich bin leider noch gar nicht so weit, aber gebe die Hoffnung auf den Endtermin nicht auf :-)
Hab mich auch für ein Uni entschieden, da kommt das Muster am besten zur Geltung.

Liebes Grüßchen von Netty

deUhl hat gesagt…

Jaaaaaa,da kommt das Muster doch wunderbar zur Geltung!
Meine Farbwahl ist entschieden zu bunt ausgefallen.
Lieben Gruß,Sabine

Sheepy hat gesagt…

Ab morgen soll man ja Socken gut gebrauchen können. Absolut meins.
LG Sheepy

Ramona hat gesagt…

Toll sind die geworden. Und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ramona

Manuela hat gesagt…

OHHHHHH....sind die Socken schön !!!
Liebe Grüsse
aus dem immer noch heissen Süden
Manuela

Martina hat gesagt…

Hallo Stella,

deine Socken gefallen mir sehr gut. Immer mal wieder schaue ich bei dir vorbei und schreibe eher weniger Kommentare. Heute habe ich aber eine Kleinigkeit für dich, nämlich einen Award. Schau doch kurz bei mir rein, damit du weißt um was es geht. Ich hoffe du freust dich darüber.

LG Martina

 
design by copypastelove and shaybay designs .