Donnerstag, 27. September 2012

Xenja

Endlich habe ich auch die Xenja-Socken die ich eigentlich im Rahmen des KALs begonnen hatte - dann aber anderen Dingen weichen mussten - fertiggestellt.





Muster: Xenja von Stephanie Wiedmann
Material: Mein Wollshop 4-fach SoWo
Nadel: 2,5mm KnitPro

Am 1.10. startet ein neuer Mytery-Kal in ihrer Gruppe auf Ravelry. Das Muster hat den tollen Namen "Zelda". ich strick natürlich mit und bin schon total gespannt.

Angela hat im Rahmen ihres Freebooks der "Hosen-Taschen-Tasche" eine Verlosung gemacht bei der es eines ihrer gesticken Hosen-Taschen-Labels zu gewinnen gab.
Tja was soll ich sagen: ICH habe eines gewonnen *freu*
Heute hat es mir der Briefträger gebracht :)




Sobald ich etwas Luft habe....ist keine Jeans im Haus mehr vor mir sicher *kicher* Da wir alle hier fast ausschliesslich Jeansträger sind, wird es nicht schwer sein was passendes zu finden.

Hier nochmal : Herzlichen Dank liebe Angela ♥

Nun wünsch ich Euch allen noch eine schöne Restwoche, mit hoffentlich nicht allzuviel Regen

4 Kommentare :

deUhl hat gesagt…

Uiiihhh,das ist ja mal mustermäßig was ganz Anderes.Sieht super aus.
Lieben Gruß,Sabine

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, die Socken sehen ja klasse aus. Gefallen mir total gut.
LG anja

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Socken sind Dir klasse gelungen.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein traumhaftes Muster,die Socken sind ein richtiger Hingucker und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
LG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .