Montag, 8. Oktober 2012

Socken, Wolle...........

Am Wochenende sind meine Par-5-Socks, die ich im Rahmen des Wunderwickelwichteln im Fischer-Wolle-Forum gestrickt habe.
Die bunten Stippen i, Garn gefallen mir richtig gut, so gibts ein wenig Farbe und das Muster kann man trotzdem gut erkennen.






Muster: Par-5-Socks von Ingrid Hiddessen
Material: Regia Kristall Color
Nadel: 2,5mm KnitPro

Eingezogen sind auch noch ein paar Stränge Sockenwolle *grins*


Von links: "Himmelsstürmer" - "Lavendelblüte" und "Marone" von  Anjas Wollträume
                                                              und
"Wüste" - "Küste" und "Wald" von Ramona und Philip

Leider hat auch bei uns sich die Grippewelle eingeschlichen - nachdem es erst meine Kleine in der vergangenen Woche heftig erwischt hat, macht sie sich seit dem Wochenende auch bei mir breit. *grr*
Da ist selbst stricken schon anstrengend, wenn man mit einer Matschbirne nur Unsinn zusammenstrickt und alles wieder ribbeln muss.


6 Kommentare :

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
tolle Strümpfe, die du da gestrickt hast. Tolle Wolle die du da erworben hast. Grins
LG Anja

tierische-strickoper hat gesagt…

Die Socken sehen ganz toll aus, das Muster kommt wunderbar zur Geltung!
Auch der Nachschub lässt sich zeigen;-))
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das geworden,das Muster habe ich auch schon mal gestrickt.Der Wollnachschub ist traumhaft,alle Stränge haben tolle Farben.
Jetzt wünsche ich dir gute Besserung!
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Huhu Petra,
das die Socken schön sind, sage ich hier gerne noch einmal :-)))

Aber deine Wolle - traumhaft!

LG
Kerstin

deUhl hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Euch!
Das ist eines meiner Lieblingsmuster.
Liebe Grüße,Sabine

Fee hat gesagt…

Super schöne Socken.

LG Sabine

 
design by copypastelove and shaybay designs .