Dienstag, 9. Oktober 2012

Von Kopf bis Fuß......

frisch von den Nadeln gehüpft :)

Gestern Abend noch die Mütze "Feenhaft"
Ich habe das ganze etwas länger gestrickt, da die Empfängerin gern das Mützenende etwas herabhängend wollte :)


Muster: Feenhaft von Helga Spitz
Material: Lana Grossa Alta Moda Alpaca 
              Lana Grossa Babykid
Nadel: 7,00mm KnitPro

Gefunden habe ich bzw. die Empfängerin die Mütze in diesem Buch - das auch neu bei mir eingezogen ist :)




Ihr werdet mit Sichheit noch das eine oder andere Modell hieraus bei mir sehen.

Ja - und vor einer halben Stunde ist das nächste Paar Socken fertig geworden. Die Mytery-Kal Socken
"Zelda"






MusterZelda von Stephanie Wiedmann
Material: "Autumn Leaves" 4-fach SoWo von .meinwollshop.de
Nadel: 2,5 mm KnitPro

So nun hab ich die Qual der Wahl - reiss ich mich zusammen und stricke alte WIPs weiter.........ODER nehm ich mir was neus auf die Nadeln :)
Na schauen wir mal.........

Seit lieb gegrüßt bei diesem schrecklichen Herbstwetter, lasst es euch gut gehen.

8 Kommentare :

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
deine Mütze und die Socken sind einfach Spitze. Das Grün der Mütze wäer genau meins. Ich liebe nämlich grün.
LG Anja

Ramona hat gesagt…

Huhu Petra,

die Mütze finde ich klasse und die Socken sind ein Traum. Da bin ich ja gespannt, wie Du Dch entscheidest.

Liebe Grüße
Ramona

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Mütze, bald werden sie wieder heissbegehrt!!
Die Socken sind Hitverdächtig;-))
Liebe Grüsse maggy

Berni hat gesagt…

Supertolle Mütze, auch die Länge und Farbe gefällt mir.
Liebe Grüsse
Berni

Susanne hat gesagt…

Hallo Stella, deine Mütze und die Socken find ich klasse. Meiner Tochter würde die Mütze auch gefallen. Das hinten runterhängen ist wohl angesagt.
Liebe Grüße
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine super tolle Mütze und die Socken sind traumhaft,klasse Muster und Farbe,da passt alles zusammen.
Bin gespannt wer siegt,WIP`s oder Neu:))
LG Sonja

Fee hat gesagt…

Die Socken sind ja super geworden.Das Muster kommt bei dem Garn richtig gut zur Geltung und mit der Mütze gibt es wohl nun nicht nur warme Füße sondern auch warme Gedanken ;)

Liebe Grüße,Sabine

Anonym hat gesagt…

look at AETvwhzf [URL=http://www.ugg--outlet-online.blogspot.com/]kids ugg boots[/URL] with low price lmTJcbkZ [URL=http://www.ugg--outlet-online.blogspot.com/ ] http://www.ugg--outlet-online.blogspot.com/ [/URL]

 
design by copypastelove and shaybay designs .