Montag, 26. November 2012

Fundstück

Als ich die Tage im Keller meiner Schwiegermutter stöbern durfte, fand ich doch dieses nette Kerlchen :)





Sofort erinnerte ich mich an meine Oma - die immer eine gefüllte Keksdose in ihrem Küchenschrank stehen hatte.
Keine Frage, das Teil musste ich haben. Ich find diesen schielenden rosa Elefanten sooooo niedlich :)

Ein paar Rüschenschals muss ich auch noch nachreichen. Allerdings ist davon nur einer bei mir geblieben.






Alle 3 sind gehäkelt - ich muss sagen das sie mir optisch besser gefallen als die gestrickten. 

Fertig wurden auch noch ein Paar Wichtelsocken - die ich Euch natürlich erst später zeigen kann.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

4 Kommentare :

Alpi hat gesagt…

Ooh, diese Schals kann man auch häkeln? Sieht wirklich besser aus! Gibts dazu eine Anleitung im Netz? Hab nämlich auch noch sowas hier liegen...
Viel Spass mit deinem Schweinderl. :-)

Liebe Grüsse
Alpi

Alpi hat gesagt…

Uuups, meinte natürlich Elefanti, sorry!

creativchen hat gesagt…

Liebe Stella, du machst sehr schöne Werke, gefällt mir! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mir dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein süsser Fund,die Elefanten-Keksdose sieht toll aus und wunderschöne Rüschenschals sind das geworden!
LG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .