Freitag, 9. November 2012

Ich war schwer beschäftigt.......

in den letzten Tagen. 

Ich habe die wenige Freizeit lieber gestrickt als gebloggt *schäm*
Aber dafür habt ihr jetzt auch was anzuschauen.

Ich habe mich also dazu entschieden erstmal was altes fertigzustellen :)




Muster: über Ravelry erhältlich
Material: Rowan Cashsoft 4-ply
Nadel: 3,00 mm KnitPro

Ihr erinnert euch noch an die Mütze FEENHAFT (siehe vorletzter Post)?!
Die Kollegin meiner Tochter war so begeistert das sie unbedingt noch einen passenden Schal dazu brauchte. Gesagt getan :)




Muster: Eigene Idee
Material: Lana Grossa Alta Moda Alpaca
Nadel: 7,00 mm Knit Pro

Nun noch was zum schmunzeln.......bei einem Einkauf lief mir ein großer Plüschhund über den Weg und ich dachte mir ...den nehm ich doch mal für meinen Wuffi mit, dann hat er auch einen Kumpel :))
Nun schaut euch doch mal an was daraus geworden ist......!




Eine neue Freundschaft würde ich sagen. *lach*

Das war natürlich nicht alles was ich gemacht habe.....aber der Rest kommt beim nächsten Mal.

Euch allen ein schönes WE....das Wetter scheint ja einigermaßen gut zu werden.

9 Kommentare :

Berni hat gesagt…

So süss die beiden Freunde.... und der Schal zur Mütze ist sehr schön geworden.
Toll ist auch der Pulli.
Liebe Grüsse
Berni

tierische-strickoper hat gesagt…

Das letzte Bild ist so süss!!
Toll dein Pullover und grosse Klasse auch der Schal!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschöner Pulli und der Schal ist auch total klasse.
Ein süsses Gespann Fell-und Plüschhundchen:))

Alpi hat gesagt…

Mei ist das süüüssss ♥
Und deine Strickwerke total schön, klasse Pullover!

Liebe Grüsse
Alpi

Tina hat gesagt…

Ach wie süß .... ein tolles Pärchen :-)))
Deine genadelten Sachen sind wieder mal alle richtig schön. Bin gespannt, was du noch zeigst ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

Ramona hat gesagt…

Bei dem klasse Bild, vergißt man ja, glatt die tollen Stricksachen, die du gezaubert hast. Toll die beiden Freunde. Der Pulli gefällt mir super gut, und der Schal passt perfekt.

LG Ramona

Sheepy hat gesagt…

Wenn man doch ein paar Hände mehr hätte, nicht wahr?
Super Sachen hast du aber beendet na und die Hündchen erst ;O)
LG Sheepy

Kerstin hat gesagt…

Huhu Petra,
dein Pullover ist richtig toll anzusehen! Den Schal kann man ja nun schon ab und zu auch mal brauchen. Der sieht so schön kuschlig aus.

Aber das Foto der Wuffis ist absolut Spitze. Diese wunderschönen braunen Augen!

LG
Kerstin

Lehmi hat gesagt…

Dein Pullover nach Veras Anleitung ist super, super schön geworden!
Die Halslösung ist einfach genial :-)

LG Lehmi

 
design by copypastelove and shaybay designs .