Montag, 12. November 2012

Wuffi und weitere Arbeiten.....

Nachdem die Ressonanz auf das Foto meines Wuffis Benji, mit seinem Kumpel so gut war zeig ich euch gern noch 2 Bilder :)

Die Kumpels beim ausruhen .......


nach ein paar Minuten gehts auf zu neuen Taten......!


Es ist wirklich herrlich mit anzusehen. Egal wo Benji hingeht - sein Kumpel muss immer mit :)


Fertig geworden sind in der letzten Woche noch diese Teile


Wieder einmal ein Teststrick für Vera Sanon der Birgit-Cardigan





Muster: Brigit-Cardigan von Vera Sanon
Material: Gedifra "Samina"
Nadel: 3,5 mm

Da für meinen Geschmack - lange Ärmel nicht zu dieser Verschlusslosen Jacke passen und ich keine 3/4 Ärmel mag, habe ich die kurzen Ärmel gestrickt. So kann ich sie gut über ein Langarmshirt tragen.

Genäht habe ich auch mal wieder. Meine Schwägerin wünschte sich zum Geburtstag eine Tasche von mir ......und das ist dabei heraus gekommen.




Grundlage für die Tasche war die Sho-Ki-Bag von Klara Klawitter.
Ich habe den Schnitt einfach ein bischen vergrössert :)

So meine Lieben das war es erstmal wieder...... :) Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

8 Kommentare :

Foxi hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst. So ein süßes Foto. Das sind echte Kumpels. Klasse.

Da gehen deine zauberhaften Teile fast unter. Ich möchte dennoch sagen, dass dir diese sehr gut gelungen sind.

Liebe Grüße
Diana

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo
süßes foto.....benji und sein kumpel einfach süß.habe auch einen goldi.
schönen blog hast du.
liebe grüße,regina

Fee hat gesagt…

Meine Güte, sind deine Beiden goldig.
Die könnte ich auch sofort adoptieren ;)
Der Cardigan ist dir auch prima gelungen und die Handtasche ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße, Sabine

Tina hat gesagt…

Zu cool :-) Ich muss immer wieder schmunzeln über die beiden :-)
Dein Cardigan sieht irre aus.

Liebe Grüße, Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

da haben sich Zwei gefunden hihihi..so süss:)
Ein toller Cardigan hast du gestrickt und die genähte Tasche ist spitze,die wird bestimmt gut ankommen!
LG Sonja

Fitz & Fussel hat gesagt…

ich war lange weg....
dein Wuffi und sein Spielzeug sind so was von süß.
Deine Strickarbeiten in der letzten Zeit sind dir auch sehr gelungen. Wunderschöne Stücke hast du nun.
Sei lieb gegrüßt, Anni

Ramona hat gesagt…

Die beiden sind ja zu goldig, da muß ich immer grinsen. Der neuen Sweater hat ja einen interessanten Einstrick in Rücken, gefällt mir sehr gut. Deine Nähkünste sind klasse, die Tasche ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Ramona

Kerstin hat gesagt…

Huhu Petra,

die Wuffi-Bilder sind echt Spitze! Unser Hund hatte auch so ein Schmusetier, erinnert mich sehr daran...

Jacke und Tasche sind auch wieder sehr schön geworden! Kompliment!

LG
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .