Sonntag, 9. Dezember 2012

Simply stricken....

so heisst eine Strickzeitschrift die mir beim einkaufen vor einiger Zeit aufgefallen ist.

Auf dem Cover ein kleines Booklet mit tollen Taschen, da musste ich sie mir kaufen, auch wenn sie nicht gerade zu den preiswerten Heften gehört.

Schnell hatte ich mehrere Taschen gefunden die mir auf  Anhieb gefielen. Ehrensache das ich auch gleich losgelegt habe :)

Und jetzt zeig ich euch das Ergebnis........*freu*


Modell: Aus dem Heft "simply stricken 1/2013"
Material: Garnstudio DROPS "Eskimo"
Nadel: 7,00 mm

Der Schulterriemen ist eine eigene Idee, da die Modelle fast alle gekaufte Schulterriemen haben und ich keinen kaufen wollte.
Innen ist die Tasche komplett aus grauen Filz, und zum aufhübschen habe ich noch einen filzigen Anhänger seitlich angebracht. Verschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Adventsonntag.

8 Kommentare :

Alpi hat gesagt…

Chic! :-)
Wie gross ist sie in etwa?

Liebe Grüsse
Alpi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Tasche sieht fantastisch aus und der gezopfte Tragriemen ist ein echter Hingucker!
LG Sonja

Liane hat gesagt…

Hi Stella,

die Tasche sieht wirklich toll aus. Dehnt sich der Tragegurt nicht zu sehr aus, wenn die Tasche gepackt ist??

Habe eine Tasche gestrickt, da dehnt sich der Gurt so weit aus, dass die Tasche bis auf dem Boden hängt! :-(

LG
Liane

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Tasche!!
Liebe Grüsse maggy

Isabell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Isabell hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Tasche! Toll! :)'

Ramona hat gesagt…

Wow, was Du so alles zauberst. Eine besonders schöne Tasche, und den Trageriemen, finde ich eine gute Lösung. Da muß ich beim einkaufen gleich mal schauen.

Liebe Grüße
Ramona

Kerstin hat gesagt…

Wow, die ist chic!!!! Die erinnert mich dran, das ich mir auch so ein Heft gekauft habe. Ich brauche mehr Hände oder mehr Zeit ☺☺☺.

LG
Kerstin

 
design by copypastelove and shaybay designs .