Donnerstag, 25. Oktober 2012

WICHTIGE Mitteilung

Aus gegebenen Anlass möchte ich mitteilen, das mein Postfach geknackt wurde und in meinem Namen Mails verschickt wurden.

Diese Mail enthält nur einen LINK und sonst keine persönlichen Worte von mir. 
Da ich nicht nachvollziehen kann wieviele Mails und an wenn sie rausgegangen sind poste ich es hier. Die die mich kennen - wie z.B. Kerstin wissen das ich nicht Mails ohne eigene Worte verschicke. Kerstin hat mich liebenswerter Weise darauf aufmerksam gemacht.

Ich hoffe mal das es nicht zu viele Mails waren.

P.S. Das Postfach ist nun wieder sicher.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Von Kopf bis Fuß......

frisch von den Nadeln gehüpft :)

Gestern Abend noch die Mütze "Feenhaft"
Ich habe das ganze etwas länger gestrickt, da die Empfängerin gern das Mützenende etwas herabhängend wollte :)


Muster: Feenhaft von Helga Spitz
Material: Lana Grossa Alta Moda Alpaca 
              Lana Grossa Babykid
Nadel: 7,00mm KnitPro

Gefunden habe ich bzw. die Empfängerin die Mütze in diesem Buch - das auch neu bei mir eingezogen ist :)




Ihr werdet mit Sichheit noch das eine oder andere Modell hieraus bei mir sehen.

Ja - und vor einer halben Stunde ist das nächste Paar Socken fertig geworden. Die Mytery-Kal Socken
"Zelda"






MusterZelda von Stephanie Wiedmann
Material: "Autumn Leaves" 4-fach SoWo von .meinwollshop.de
Nadel: 2,5 mm KnitPro

So nun hab ich die Qual der Wahl - reiss ich mich zusammen und stricke alte WIPs weiter.........ODER nehm ich mir was neus auf die Nadeln :)
Na schauen wir mal.........

Seit lieb gegrüßt bei diesem schrecklichen Herbstwetter, lasst es euch gut gehen.

Montag, 8. Oktober 2012

Socken, Wolle...........

Am Wochenende sind meine Par-5-Socks, die ich im Rahmen des Wunderwickelwichteln im Fischer-Wolle-Forum gestrickt habe.
Die bunten Stippen i, Garn gefallen mir richtig gut, so gibts ein wenig Farbe und das Muster kann man trotzdem gut erkennen.






Muster: Par-5-Socks von Ingrid Hiddessen
Material: Regia Kristall Color
Nadel: 2,5mm KnitPro

Eingezogen sind auch noch ein paar Stränge Sockenwolle *grins*


Von links: "Himmelsstürmer" - "Lavendelblüte" und "Marone" von  Anjas Wollträume
                                                              und
"Wüste" - "Küste" und "Wald" von Ramona und Philip

Leider hat auch bei uns sich die Grippewelle eingeschlichen - nachdem es erst meine Kleine in der vergangenen Woche heftig erwischt hat, macht sie sich seit dem Wochenende auch bei mir breit. *grr*
Da ist selbst stricken schon anstrengend, wenn man mit einer Matschbirne nur Unsinn zusammenstrickt und alles wieder ribbeln muss.


 
design by copypastelove and shaybay designs .