Dienstag, 15. Januar 2013

6 aus`m Stash in 2013

So heisst eine Gruppe auf  Ravelry.

Ich habe mich - wie immer -  kurzfristig entschlossen dort mitzumachen :)
Ziel ist es im Jahr 2013 sechs Knäuls aus dem Stash zu verstricken, also 1 Knäul in 2 Monaten.
Für mich kein Problem, deshalb habe ich mir überlegt wie ich meinen Stash sinnvoll entlasten kann; und kam auf die Idee gaaaaaanz alte un hässliche Sowo einzutüten - die ich sonst wohl in absehbarer Zeit nie verstrickt hätte.
Gesagt und getan.

Meine Jüngste durfte nach der Schule heut die Buttons wahllos auf die Tüten kleben und anschliessend den Januar öffnen.

Ich sags Euch: schlimmer hätte der Anfang nicht werden können :))
Jetzt heisst es Augen zu und durch, aber seht mal was da "schön schreckliches" gezogen wurde.

Meine Tüten:


Die Ziehung:


 Das schreckiche Ergebnis......


Nun hab ich ja bis Ende Februar Zeit dieses Knäulchen - zu was auch immer - zu verarbeiten. Ich habe noch absolut kein Plan was ich machen soll.

Habt IHR eine Idee für mich?

6 Kommentare :

Alice hat gesagt…

Interessante Idee! Ich hab auch noch so einiges in meinen Woll-Kisten herumkugeln, das verstrickt gehört, und zwar auch Wolle, von der ich mittlerweile nicht mehr so recht überzeugt bin. Meist hilft es mir, wenn ich ein Muster finde, von dem ich meine, es würde zur Wolle passen (das ist dann oft so eine "dieses-Muster-und-kein-anderes"-Entscheidung). Ich kenn mich, wenn das nicht passt, komme ich mit dem Stricken nicht weiter!
Gutes Gelingen!
LG,
Alice

Domics Pinnwand hat gesagt…

Also, so schlimm sieht das doch gar nicht aus! Ein Willow-Cowl vielleicht? Oder Schicke Stinos?
Was ist das denn für eine Gruppe? 6 aus dem Stash würde ich auch noch schaffen *guckengeht*

Susanne hat gesagt…

So schlimm sieht das wirklich nicht aus. Ich sag ja Socken gehen immer und wenn die Wolle ganz arg ist am besten ganz einfach 4 rechts 1 links stricken.

Du kannst ja in jedem Monat 1 Socke stricken.

Ganz liebe Grüße

Susanne

Ramona hat gesagt…

Super Idee, aber meine alten Knäule sind schon alle verstrickt. Wird das wahrlos bunt, oder gibt das ein Ringelmuster, vielleicht kann ich helfen.

Liebe Grüße
Ramona

Kerstin hat gesagt…

Huhu Petra,
super Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen. So ein paar mittlerweile ungeliebte Knäuel hätte ich auch noch ...

LG
Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee!!!
LG Ariane

 
design by copypastelove and shaybay designs .